Mittwoch, 27. Juli 2016

CAM UNDERFOOT 2016

IM NEUEN MUSEUM NÜRNBERG

http://www.nmn.de/
click




Allen eine Woche guter Betrachtungen!

mehr "CU" bei SIGLINDE von olls a bissl>>>>

Kommentare:

  1. Toll deine Aufnahmen, perfekte Perspektiven und man meint die Fragezeichen über den Köpfen sehen zu können.

    In dieses gemalte Bild kann man sehr viel hineininterpretieren, und wäre ich eine dieser "Gläubigen/Verschwörer" dann würde ich an den "verkündeten" Weltuntergang vom 29.Juli 2016 denken....

    Auf keine Verschwörungen und weitere tolle Tage

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      da ich die "Köpfe" gut kenne, weiß ich dass keine Fragezeichen zu sehen sein können - von Weltuntergang keine Spur!
      Danke schön Nova für deine Überlegungen!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  2. Das erste Bild ist super.
    Wie hast du die beiden bloss von der Bank "geschubst"?
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....das verrate ich nun aber ganz bestimmt nicht ;-))
      Danke schön Pia, gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Gekniet oder gelegen? Für die perfekte Perspektive ganz wichtig! ;-)
    Deine Idee finde ich wirklich toll, die Aufnahmen ebenso, nur mit dem Ausstellungsstück (was aber in diesem Fall unwichtig ist) hätte ich mein Problem. Wie Nova schreibt.....die Fragezeichen über den Köpfen.....
    Ja, ja die Kunst.....;-))

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...geschwebt natürlich und das ganz lautlos ;-)
      Danke schön Elisabetta - ist so gut, dass die Kunst Fragezeichen liefert ob nun "über" oder in den Köpfen - oder in den Kommentaren. Du sagst es ja auch ganz deutlich: "Ja ja, die KUNST ;-)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Moderne Kunst eben.
    Deine Fotos sind genial.
    Ich liebe deine Bilder.
    Perspektiven sind spitze.
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau Biggy, "moderne Kunst" eben - immer nur Blümchen, Stillleben, Landschaften......;-((
      Danke schön für´s Anschau´n!
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. Super! Das 2. Foto finde ich am besten!
    Oft genug ärgere ich mich über Menschen im Bild, aber oftmals stellen sie sich dann doch als wichtiges Spannungs-Element heraus. LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....und manchmal setzt man sich "die Menschen" auch genau dort hin ;-))
      Danke schön Ulrike!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  6. Lieber Luis,
    das 2.Foto ist einfach perfekt mit starker Aussagekraft. Gerade Deine Perspektive bringt Spannung und Leben in das Bild.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke schön für das Kompliment!
      Herzlichen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. ...richtig klasse.
    Super CU/Blick! `Gefällt mir sehr gut, Luis.
    begeisterte Grüße, Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Manja,
      danke schön für das begeisterte "klasse"!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Hallo Luis,

    das ist Kunst in zweifacher Hinsicht. Wenn Du so weitermachst, schaffst Du es nicht in ein Museum - da hoffe ich doch, dass das noch etliche Jahre dauern wird -, aber sicherlich in eine Galerie. Die Fotos sind einfach perfekt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke schön für das Kompliment - ab und zu schaffe ich es schon in ein Museum, als Besucher - das reicht mir vorerst auch ;-))
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  9. hallo Luis, ich muss schon sagen, die ersten 2 Bilder sind genial, besonders die Verlängerung der Linie am Boden mit der Bankseite ist perfekt.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Siglinde,
      danke schön für´s Anschau´n und das Kompliment!!
      Gute Woche noch,
      Luis

      Löschen
  10. Schöne Impressionen aus dem Museum in Nürnberg!
    Das Gemälde gefällt mir in seinen warmen Farben und deine Museumsmomente
    finde ich sehr gelungen!!!
    Liebe Grüße,
    bin gespannt was du als Nächstes zeigst...
    Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Monika,
      danke schön für´s Anschau´n! - Schön, dass du mit "dieser Kunst" was anfangen kannst!!!
      Ein buntes Wochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!