Montag, 25. Juli 2016

Makro

makroAMmontag

Einfach nur so für mich - und natürlich auch für alle, die´s auch gerne anschau´n wollen!


click



Kommentare:

  1. Tolle Macros und die Farben sind einfach fantastisch. Die Natur schenkt uns mit ihrer Schönheit immer Ablenkung vom Alltag der momentan ja nur mit Horrornachrichten "gepflaster" wird.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova für´s Anschau´n und die Wochenstartwünsche!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Ach die lila Clematis kämpft sich auch in meinem Garten gerade durch.
    Ich mag sie sehr und Du hast sie toll in Szene gesetzt.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea, danke schön! Eine "reiche Blüte" und eine friedliche Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    auch ich bin Clematis-Fan und Deine Fotos/Makros sind einfach wunderbar. Eine so vielseitige, interessante Blume in so vielen wunderschönen Farben!!!
    Angenehmen Wochenstart,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke schön für deine Begeisterung!!
      Auch dir eine schöne und ruhige Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Toll, welch eine intensive Farbe! Genau solch eine hatte meine Mutter früher auch an der Hauswand.
    Ahh, und wieder Nachtfotos... das muss ich unbedingt auch mal testen.
    Gute Woche von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Ulrike für´s begeisterte Anschau´n - natürlich, raus bei Nacht!!!
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Antworten
    1. Danke Manja für das Kompluiment!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Lieber Luis, Deine Bilder sind traumhaft schön. Die satten Farben und die Tautropfen ein wahrer Genuss für Blumen-Foto-Liebhaber.
    Wiederholungen erbeten ;-))

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      danke schön für den netten Kommentar - "schau ma mal", was aus Wiederholungen wird ;-))
      Erst mal schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Ich sehe lila, lila, lila
    und wie schön!!!
    Ach Luis wie schön deine Fotocollagen wieder sind, ein Genuss!!!!
    Auch deine grüne Schönheit im Einzelbild fasziniert mich sehr, toll fotografiert!
    Ich lasse dir liebe Grüße hier,
    herzlich Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Monika für´s "Genießen" und das genaue Anschau´n!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!