Mittwoch, 31. August 2016

12tel-Blick

AUGUST -  ERNTEMOND -  NOCH SOMMER ?
der achte Monat im Jahr
Heut´ aa bisserl spät - werd´ scho´ no´ pass´n ! 
click


Der Herbst hängt schon den Bäumen




Allen einen "spätsommerlichen" September !

mehr 12tel - Blicke bei TABEA>>>>

Kommentare:

  1. ja - der August war definitiv der sommerlichste Monat dieses Jahr.
    eine schöne Zusammenstellung - danke fürs Zeigen.
    LG Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Chris für´s Anschau´n!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Ich komm noch später und kann es dennoch genießen. Noch immer saftig grün bin ich dann auf den September gespannt^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Nova, das "Grün" kommt von einem Rasendünger, den ich noch gefunden hatte - und jetzt werde ich nicht mehr fertig mit Rasen mähen - zum rasen ;-)
      Einen schönen Einstieg ins Wochenende,
      Luis

      Löschen
  3. ...schöne Aufnahmen, mit so kräftigen Farben, Luis.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Manja für das Kompliment!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Danke für deinen Hinweis, leider lässt es sich nicht ändern und neu verlinken auch nicht, C'est la vie!
    Wenn deine Aufnahme von Süden zur gleichen Tageszeit aufgenommen wurde wie im Vormonat ist der Schattenwurf frappant. Der Herbst kann sich ruhig noch etwas Zeit lassen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du aber genau hingeschaut - Danke!
      Ja, es ist um die Mittagszeit und man sieht ganz deutlich die längeren Schatten durch den schon recht tiefen Sonnenstand. Und der "Hirgst" darf sich wirklich noch ein bisserl Zeit lassen!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!