Donnerstag, 4. August 2016

Muster-Mittwoch

MICHAELAS  MUSTER  MITTWOCH IM AUGUST

"SOUVENIRS"


ZUM ERSTEN

Wer noch nicht "auf" Urlaub war,
bei dem sind "Mitbringsel" auch rar.
So steig ich hinab in mein Archiv
und hol heraus, was bisher schlief !

click






Einen schönen Urlaub - wer ihn noch vor sich hat !



Kommentare:

  1. Wow, Luis!!! *staun
    Wunderschön...
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Manja für das "Wow - staun"!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. oh, die sind aber alle schön ... ich liebe Muscheln, sie sind das Urlaubsgefühl pur

    VG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Andrea für´s Kommentieren - "Urlaubsgefühl PUR", das stimmt!!!
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Die sehen ja echt toll aus, aber eine Frage bitte: Bild Nr. 1 links oben, bauchig, ist die auch echt??? Sieht so exakt aus, sodass sie mir "hergestellt" erscheint?
    Aber wieder eine grandiose Idee...... aber man muss halt drauf kommen ! ;))
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      danke schön für´s genaue Anschau´n - sind alle echt, die Natur ist exakter als wir es ihr oft zutrauen - ehrlich alles ECHT!! Ich bin nun mal ein "alter Jäger und SAMMLER" ;-))
      Guten Einstieg ins Wochenende,
      Luis
      -die Halbzeit ist vorbei, der Fußball ruft!

      Löschen
  4. Stimmt, dann ist es rar, aber du hast eine tolle Ausbeute hervorgeholt und tolle Aufnahmen, Vermusterungen und Collagen gemacht. Echt tolle Beispiele für die Schönheiten der Natur und ich finde es immer wieder faszinierend wie der Seeigel doch "untendrunter" ausschaut.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova,
      es ist schon immer wieder fantastisch, die Wunder der Natur zu betrachten!
      Einen schönen Tag heute,
      Luis

      Löschen
  5. was hast du da für eine wunderschöne sammlung!! und dann noch collagenmäßig super inszene gesetzt!! das beeindruckt mich als stein-und muschel-schneckenhaus-sammlerin natürlich ganz besonders. und merke: nach dem urlaub ist vor dem urlaub!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön mano für´s ausführliche Anschau´n!!
      Ein, wenn´s möglich ist "sommerliches" Wochenende,
      Luis

      Löschen
  6. Genau dies sind auch meine Lieblings-Souvenirs - man muss sie einfach mitnehmen, auch wenn zu Hause schon etliche Schachteln voll davon sind.
    Du hast sie ganz wunderbar fotografiert, zusammengestellt und vermustert. Alles wirkt so harmonisch, weil auch die Farbstimmung so angenehm ist - Natur halt.
    Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es - man nimmt immer wieder was mit!
      Danke schön für den netten Kommentar!
      Ein geruhsames Wochenende,
      Luis

      Löschen
  7. Oh wie wunder- wunderschön lieber Luis!!!
    Das weckt in mir gleich ein Urlaubsgefühl!!!
    Ich liebe Muscheln und all die feinen Teilchen die du uns zeigst,
    so schön fotografiert und verarbeitet gestalterisch, ganz Luis-like!!
    Einfach nur schöööööön!!!
    Dankeschön für diesen Augen- und Seelenschmaus,
    liebe Grüße schickt dir
    Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Monika für deine Begeisterung!!!
      Ein friedliches Wochenende,
      Luis

      Löschen
  8. Was für eine wunderbare Sammlung, lieber Luis,
    Deine Muschelspielereien machen richtig Freude. So viele verschiedene in Farbe und Form und alle bringen sie uns das Rauschen des Meeres nahe!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke schön für deinen netten Kommentar!!
      Ein "rauschendes" Wochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!