Mittwoch, 31. August 2016

Muster-Mittwoch

MICHAELAS  MUSTER  MITTWOCH IM AUGUST

"S O U V E N I R S"

ZUM FÜNFTEN

Noch einmal ein "Mitbringsel"
aus China
click

 Ein "Abtropfsieb" - geflochten aus Bambus 
(Durchmesser ca. 40 cm)








Ich hoffe, alle haben für ihre Souvenirs ein schönes Plätzchen gefunden !

mehr "VERMUSTERTES" bei MICHAELA>>>>



Kommentare:

  1. Habt ihr aber einige Varianten^^ Finde ich klasse, auch wenn ich damit noch nie "gekocht" habe, so habe ich sie auch schon damit dünsten gesehen.

    Einen superschönen Mittwoch und ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke schön - das "Geschirr" der chinesischen Küche aus Bambus zum dünsten von allem Möglichen ist sehr interessant. Gedünstet wird dabei in mehreren "Stockwerken" ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. ...klasse gemacht, lieber Luis.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Manja für das "klasse"!!
      Eine gute zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  3. Noch ein bekanntes Souvenir, wie die Pinsel..... bei mir zum Brotkorb umfunktioniert. Deine Muster daraus sind super, viele Grüße von
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Christine,
      Brotkorb ist auch nicht schlecht - bei uns eher als Obstkorb.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. wirklich genial!! ich bewundere wirklich, wie du aus alltagsgegenständen die tollsten muster entwickelst!!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus mano,
      danke schön für das "genial" aber soooo außergewöhnlich sind die "Spielereien" auch nicht - aber schönen Dank!!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. Oh, da werden Erinnerungen wach... Morgens standen solche Dinger in Peking immer im Hotel auf dem Buffet, mit dampfenden Klößen, die ich morgens nicht essen konnte und abends gab es sie dann nicht. Schön diese Dämpfkörbchen hier wiederzusehen. Ich hatte sie ganz vergessen... Und tolle Muster geben sie auch noch her. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...schade, dass du diese Köstlichkeiten nicht probieren konntest - gefüllt mit allen was das Herz schon am Morgen begehrt ;-))
      Danke für´s Kommentieren und gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  6. Sehr sehr schön, ich mag das Punktemuster, das sich ergibt und in sich so schön gemustert ist. Musterdank am Donnerstag und schöne Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Michaela,
      sehr sehr vielen Dank für die Begeisterung!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Toll, Luis!
    Du bist für mich ja der Vermusterungs-Meister mit dem besonderen Blick auf die Dinge! Immer wieder begeistert - Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ulrike für das "Toll" und den neuen "Meistertitel" ;-))
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!