Mittwoch, 21. September 2016

CAM UNDERFOOT 2016

~~~~~AUF DEM OBERDECK 
                                                 IM  UNTERGRUND~~~~~

click

Allen immer den rechten "Durchblick" !



Kommentare:

  1. Das Grün des Bodenbelages schaut schon fast wie Wasser aus^^ Tolle Perspektive.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova - es war gut, dass das Wasser um einiges tiefer unten war ;-))
      Schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  2. Hallo Luis,

    tolle Aufnahmen hast Du gemacht. Nach den langen Schatten zu urteilen, war es sicher noch recht früh. Das würde auch die Leere erklären. Kein einziges Menschenbein ist zu erkennen, nur viele, viele Stuhlbeine.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke dir für´s genaue Anschau´n - die langen Schatten hat allerdings die Abendsonne gezaubert. Die Leere kommt daher, dass wir allen anderen den "Vortritt" zum Aussteigen ließen !!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Ich staune immer wieder wieviel Freiraum dir gewährt wird.
    Welche Ehre, das ganze Oberdeck für dich heute reserviert.
    Alles so blitzeblank und ordentlich parat.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das siehst du ganz richtig Pia - für einen "Jubilar" gehört sich das auch so - und geputzt wurde auch ganz ordentlich ;-)))
      Danke schön für´s Staunen und gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    das sieht wirklich aus wie eine sich kräuselnde Wasseroberfläche, Klasse!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke schön für´s Anschau´n!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. Schöne Sicht!
    Das es so leer ist, hab ich oben schon die Erklärung gelesen. Ist mir aber aufgefallen. Und das es bestimmt schön war, eure Tour, darauf lässt der Ausschnitt im Hintergrund schließen.
    Liebe Grüße und tolle Fotos.
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Andrea,
      ja es war eine wunderbar sonnige, spätsommerliche "Schifferlfahrt" ;-)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Hallo Luis!
    Nicht viel los auf dem Oberdeck, da kann das Vögelein gar keinen Brotkrumen finden?
    Aber das ist ein toller "Stuhlbeindschungelblick!"
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi,
      danke schön für´s Anschau´n und für die originelle Bildbenennung!!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!