Sonntag, 4. September 2016

Makro

makroAMmontag

Einfach nur so für mich - und natürlich auch für alle, die´s auch gerne anschau´n wollen!

Abgetretene Wurzelteile auf einem kleinen Waldweg
click






Kommentare:

  1. Klasse!! Richtig kleine Kunstwerke die es lohnen beachtet zu werden. Du hast es gemacht und uns mitgebracht.

    Schönen Wochenstart und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova für´s Anschau´n und die Grüße!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  2. ...jepp, schließe mich Nova gerne an - Klasse!!
    LG und eine gute Woche, Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Manja für das "Klasse"!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Liebe Luis,
    das ist sie, die Natur in ihrer so unterschiedlicher Form und Ausdrucksweise,
    die ich so liebe.....
    Dankeschön!!

    Viele liebe Grüße
    von Monika*
    heute mit den Gänsegeiern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Monika für die Naturliebe!!
      Gute Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Dafür habe ich immer eine Shwäche !
    Toll, wie die Natur sich so zeigt in den Wurzeln, kleine Meisterwerke!
    Sehr schöne Aufnahmnen hast du da gemacht.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta - wie soll ich nun sagen "leider oder Gott sei Dank" der vielen Menschen und Fahrzeuge, die durch dauernde "Abschabung" der Rinde diese Bilder ermöglicht haben. Schön sind sie in ihrer Struktur:
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Schön und geheimnisvoll, was und die natur an Bildern zeigt, Immer wieder Faszination, ich mag das auch, Naturkunst.
    Herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön Klärchen für die Begeisterung zur Naturkunst - ich hab´s ja nur fotografiert!!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Luis,
    "Eindrucksvoll", das ist der Begriff, der mir beim Betrachten deiner Nahaufnahmen eingefallen ist! "Kraftvoll" und "Respekteinflößend", so wirken diese Wurzelfotos auf mich.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi,
      danke schön für dein "Eindrucksvoll"!!
      "Stolperfreie" Grüße,
      Luis

      Löschen
  8. Einige dieser Wurzelstrukturen lassen mich an Lava denken... wieder klasse gesehen! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...stimmt - Lanzarote lässt grüßen ;-)
      Danke schön Ulrike für´s Anschau´n!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. Streichelt man sie, sind sie glatt und warm. Lebendig. Danke für die wundervollen Aufnahmen! Lieben Gruß, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Eva - ich bin deiner Meinung. Solche "Gebilde" sind wie übergroße "Handschmeichler"!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
    2. und Fußschmeichler für Nacktgeher.Lachenden Gruß!

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!