Sonntag, 18. September 2016

Makro


makroAMmontag

Einfach nur so für mich - und natürlich auch für alle, die´s auch gerne anschau´n wollen!

click






Allen eine gut "gebackene" Woche !


Kommentare:

  1. Great series. I had to see a few pictures before I knew what they were!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für´s Kommentieren!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Wie jetzt...Salzstangen und keine Brezn, und das wo doch Oktoberfest angesagt ist *gg*

    Fesche Lederhosen, stramme Wadln wolln wir sehn...dann können wir uns gemütlich zurücklegen und Salzstangen knabbern.

    Ach, shiete, ist ja nicht WE sondern Montag. Ok, dann schnapp ich dennoch und lege mal den Arbeitsmodus ein. Dir jedenfalls einen tollen Wochenstart und viele Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      indem mich das "Septemberfest samt dem Oktoberfest" überhaupt nicht juckt, sind mir die Salzstangerl auch recht ;-))
      Danke schön für den nächtlichen Besuch und eine gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Wie witzig, Salzstangen im Makro - da muss man erst einmal drauf kommen! Erst beim dritten Bild habe ich sie erkannt. LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike,
      danke schön für´s genaue Anschau´n!!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    Salzstangen mal von ganz nah, so wie wir sie vorher noch nie gesehen haben, Klasse!
    Guten Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön moni - es war einfach so eine Idee beim "Stangerl essen" ;-)
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. So ein paar Salzstangen sind mir lieber und vollkommen in Ordnung... Wer braucht schon den Remmi Demmi 😂

    Sonnige Grüße aus Augsburg
    von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....na ja, ein paar viele andere brauchen das "Remmi Demmi" - ich auch nicht!!! (mehr) - Lieber ein paar "Soizstangerl" am Kanapee ;-))
      Danke Heidrun für´s Anschau´n und schönen Abend noch,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!