Sonntag, 18. September 2016

Bunt ist die Welt

IN DER BUNTEN WELT VON LOTTA

GEHT´S DIESE WOCHE

"VON TÜR ZU TÜR"


click

Haustüren - Kirchentüren - Museumstüren - Burgtüren....

....Schranktüren....

....große und kleine Türen im und am Haus

Allen immer offene Türen !

mehr schöne TÜREN bei LOTTA>>>>

Kommentare:

  1. Ha...und noch mehr Türen, auch wenn für Lotta hinterlasse ich dennoch meinen Senf *gg* Wundervolle Türen und besonders fasziniert mich die letzte im Haus. Ist es ein gußeisener Ofen?

    Nochmals liebe Sonntagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke schön - heute geht´s wirklich von "TÜR zu TÜR" - ja, es ist ein "Gusseiserner" für die Übergangszeiten, bevor die Fußbodenheizung "angeworfen" wird ;-)
      Gute neue, erlebnisreiche Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Die Fotomontage ist toll, da tritt man direkt ins Paradies ein.
    Türen sind sowas wie eine Visitenkarte, da können die neuen 3-Punkt Stahltüren nicht mithalten.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Pia für´s Anschau´n und den Blick ins "Paradies" - aber da wollen wir doch noch lange nicht rein, auch wenn´s sehr schön sein soll da drinnen ;-)
      Eine schöne "irdische" Woche,
      Luis

      Löschen
  3. eine beeindruckende Sammlung ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. ...stimmt, Schranktüren und so weiter gehören ja auch dazu, ich dachte nur an Haustüren...eine schöne Sammlung,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Birgitt,
      danke schön für´s Anschau´n und lobende Kommentieren!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. *daumenhoch, Luis.
    ...wie recht du hast!!
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Manja,
      den "Daumen hoch" nehme ich gerne an - Danke ;-))
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Die hölzernen Eingangstüren sind ein Traum! Leider sind solche Türen heutzutage kaum bezahlbar...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Lotta - aber lieber ein "paar Mark" mehr bezahlen, statt ein "so modernes Monstrum" einzubauen !!
      Eine erfolgreiche neue Woche,
      Luis

      Löschen
  7. hallo Luis,
    eine tolle Sammlung hast Du schon!
    Beeindruckend ist Deine erste Tür, toll!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      danke schön für´s Interesse!!
      Eine gute neue Woche und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Hallo Luis,
    an Schranktüren hab ich auch nicht gedacht...
    Sehr schön, deine gesammelten Türen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Kristin,
      danke schön für´s Anschau´n und Kommentieren!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  9. Die Kartontür-Collage zeigt ja eine tolle Stimmung, aber auch deine Tür-Sammlungen sind sehenswert! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Ulrike für´s Kommentieren!!!
      Schön Gruß "von Tür zu Tür",
      Luis

      Löschen
  10. Ich bin auch ganz begeistert von den Türen aus deinem Haus! Und als Collage sind sie super zusammengestellt!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Christine für die Begeisterung!!
      Schönen Gruß und eine erfolgreiche Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!