Sonntag, 18. September 2016

"T" in die neue Woche

"TÜREN"

>>>>in die neue Woche<<<<


Eigentlich ist es das "Tor" vom letzten Montag,
das ich zum 75ten mal durchschreiten durfte.......

......für hoffentlich 52 neue Wochen -

vorerst ;-))

  19  

click


Nach historischer Abbildung zeichnete ich 2002 die Vorlage für ein "Lebensalterglas".

Die danach gemalten Gläser erhielten Geschwister und gute Freunde zu ihren Geburtstagen. 

Allen auch eine gute Woche !

mehr TÜREN gibt´s bei NOVA>>>> 


Kommentare:

  1. Tja, was soll man dazu noch sagen...genial reicht nicht aus. Ein Geschenk das wirklich etwas Besonderes ist, und wie gut dass du noch ein Fragezeichen dahinter gemacht hast ;-)

    Danke dir vielmals dafür und ganz herzliche Sonntagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke dir für das Kompliment - und das Fragezeichen habe ich "mir" selbst verpasst ;-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  2. Ja, da kann ich mich nur Nova anschließen, dass ist wirklich absolut genial.
    schönen Sonntag mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön AnnA für den lobenden Kommentar!!!
      Einen guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  3. wow - ich hoffe, die Beschenkten wussten, was für ein tolles Geschenk sie bekamen.
    Luis, du schreibst ...in hoffentlich 52 neue Wochen .. hattest du vielleicht Burzeltag?
    Lieben Gruß vom Donaustrand
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Gabi für das "wow" - Ja es hat "geburzelt", ganz ruhig und gemütlich ;-))
      Schönen Wochenanfang am Donaustrand,
      Luis

      Löschen
    2. Ja, dann gratuliere ich dir ganz herzlich nachträglich und wünsche dir ein weiteres wunderbares Lebensjahr mit vie Kreativität.
      Möge in Erfülung gehen, was du dir wünschst, möge kommen, was du brauchst!
      Lieben Gruß, Gabi

      Löschen
    3. Danke schön Gabi, werde mich bemühen, dass "es kommt wie es kommt"!! ;-))
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  4. Hallo lieber Luis,
    hattest du am letzten Montag Geburtstag? Dann meine besten Wünsche noch nachträglich.
    Und deine Gläser sind natürlich etwas ganz besonderes. Wunderbar gemacht.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke - die Zeit bleibt immer noch nicht stehen ;-), ist auch gut so, denn man will ja doch "noch ein bisschen" älter werden - oder??
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  5. WOW Luis,
    die Beschenkten werden bestimmt genauso begeistert gewesen sein wie ich gerade!!


    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Martina für das große "WOW"!!
      Schönen Gruß und guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  6. Was für eine tolle Idee, geniale Geschenkidee sage ich nur!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Lucie,
      danke schön für´s Anschau´n!!
      Guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  7. Wow, was für ein schönes Geschenk, so eine filigrane Arbeit am Alter.Ich wünsche Dir, Du mögest noch viele Jahre dazu malen können. Die Idee finde ich auch genial und die Arbeit künstlerisch wertvoll!
    Herzlichste Grüsse in die neue Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Klärchen,
      danke schön für´s Anschau´n und das Kompliment. Malen und Zeichnen macht immer noch Freude ;-))
      Schönen Gruß und erfolgreiche neue Woche,
      Luis

      Löschen
  8. Lieber Luis,
    Dein Lebensalterglas ist wirklich etwas ganz Besonderes.
    Wenn es "käuflich" wäre, ich würde es sofort erwerben!
    Hattest Du letzte Woche Geburtstag? Wenn ja, dann nachträglich alles Liebe und Gute und möge Dir Deine Schaffenskraft und Kreativität noch viele weitere Jahre erhalten bleiben.
    Herzlichst moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke schön für das Interesse - aber leider nicht zu verkaufen.
      Für die guten Wünsche ganz herzlichen Dank!!!
      Herzlichen Gruß und eine schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  9. Lieber Luis, nach den Kommentaren und Antworten hatte ich die Bestätigung, daß ichs richtig verstanden hatte.
    Nachträglich meine allerherzlichsten Glückwünsche und alles Gute und viel kreative Schaffenskraft weiterhin. Ja, wenn man es mal so weit (oder fast so weit) geschafft hat, möchte man auch "noch ein bisschen älter" werden.
    Liebe Grüsse Margarethe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Margarethe,
      erst mal danke schön für´s Anschau´n und natürlich vielen Dank für die guten Wünsche!! - Natürlich habe auch ich den Wunsch des noch ein "bisschen älter" werden in meiner "Wünscheschachtel" ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  10. Herzlichen Glückwunsch nachträglich

    die Zeichnung der Tore sowie der Kelch sehen interesant aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Gabi für die Glückwünsche!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  11. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag ... 75 ist ja kein Alter, Du hälst Dich mit bayr. Lebensmitteln sicher weiter fit ..., das wollen wir doch alle hoffen!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Andrea - das mit dem "fit halten" ist so eine Sache, wenn die einzige Lieblingsfrau eine "bayerische *********Köchin" ist!!! Da muss man(n) schon aufpassen, dass der "Stau am mittleren Ring" nicht zu groß wird ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!