Dienstag, 13. September 2016

Rot

DIENSTAG IST´S

UND BEI


JUTTA SIEHT MAN WIEDER ROT

Dieses "Vehikel aus früheren Zeiten entdeckte ich in Kallmünz, einem wunderschönen kleinen Städtchen im Naabtal.

click

Allen eine "flotte" Doppelwoche !

mehr schönes ROT bei JUTTA>>>>



Kommentare:

  1. Toll!! Nicht nur allein der Fokus bzw. die Farbe sondern auch das "Maschinchen" selbst. Ein absoluter Hingucker, so wie auch der Eingang...ausser der Tonne, die würde ich als Bewohner doch anders hinstellen bzw. einen Holzunterstand bauen ;-)

    Liebe Grüssle


    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ein herrliches rotes Objekt :O)
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebst Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ooohjaa, die kenn' ich! ;-)
    Klasse!
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön - danke dir Manja!!
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  4. Ein schönes altes Vehikel und dann noch in meiner Lieblingsfarbe!
    Klasse!!

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich - danke für´s Anschaun und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Tolles Gefährt und schön von Dir in die "rote Szene" gesetzt!

    Sonnige Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Luis,
    was für ein gut erhaltener, gepflegter Oldie!
    Wunderschön in Szene gesetzt von Dir!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke schön!
      Guten Wochenteiler,
      Luis

      Löschen
  7. Hallo Luis,

    es ist doch immer wieder schön, wenn man solche alten Zweiräder noch sieht. Dieser ist ja hier auch sehr gut gepflegt und mit dieser Farbe natürlich ein echter Hingucker.

    Ganz herzlichen Dank für Deinen tollen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      aber gerne doch - danke für´s Anschau´n und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Ein absoluter Hingucker dieses schöne Vehikel aus vergangenen Zeiten lieber Luis. Und dieser Farbenkontrast gefällt mir sehr.

    Liebe Grüsse
    Elke
    ----------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Elke für die Begeisterung!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. Noch so ein toller, roter Flitzer. Der fällt als S/W Fokus besonders gut ins Auge (nicht wörtlich nehmen) :)))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Arti - Hauptsache, er fällt mir nicht "aus dem Rahmen" ;-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  10. Wow, das ist aber ein hübsches Teil! Ist sie nun echt alt, oder nachgebaut, überlege ich gerade. Wir hatten eine rote Honda NC...

    LG von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidrun für das "Wow"!!
      Gute zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!