Sonntag, 11. September 2016

Bunt ist die Welt

DIE BUNTE WELT VON LOTTA

WIRD FÜR DIESE WOCHE ZUM

"SCHLÜSSELERLEBIS"

click







Allen immer den richtigen Schlüssel für "Herz und Schloss" !


Kommentare:

  1. Wow...bei so einem Schlüsselangebot solltest du über einen Nebenerwerb nachdenken...;-))). Noch einen schönen Restsonntag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Lotta für das "Wow" - was meinst du denn da mit "einem Nebenerwerb" ??? - Doch nicht - nein ;-))
      Guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  2. ...was für eine Sammlung,
    bleibt zu wünschen, dass du immer den richtigen findest,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Birgitt - der Flohmarkt macht´s möglich ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Na, wenn man heute bei dir kein Schlüsselerlebnis hat dann weiß ich es auch nicht ;-)

    Klasse, gefällt mir, auch wenn bei soviel Auswahl den richtigen zu finden bestimmt auch schwerfällt (kleiner Scherz)

    Tollen Start in die neue Woche, mögen sich dir alle Türen öffnen und ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova, indem ich kein "Schlossherr" oder "Herr der Schlösser bin, brauche ich die "passenden" auch nicht finden ;-))
      Gute Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Danke für das Schlüsselerlebnis :-)
    wo du die nur alle her hast? eine beeindruckende Sammlung - und toll fotografiert und zusammengestellt.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ja die "Nürnberger Flohmärkte" sind ein "gutes Pflaster"!!
      Danke Heidi für´s Anschau´n und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Sehr schöne Schlüsselsammlung! Auch ich habe so eine Schachtel mit Rostschlüsseln, kann einfach keinen wegwerfen, weil sie irgendwie geheimnisvoll sind. Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Ulrike, Schlüssel sammeln ist eine alte "Krankheit" ;-))
      Gute Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!