Sonntag, 11. September 2016

Makro

makroAMmontag

Einfach nur so für mich - und natürlich auch für alle, die´s auch gerne anschau´n wollen!

click



Allen eine "federleichte" Woche !

Kommentare:

  1. Ich hab ihn erkannt, sofort erkannt deinen Federhalter...
    Klasse, dass du ihn noch nutzt und ihn uns zeigst...
    Schöne Erinnernungen weckt er bei mir....
    Grüße von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Monika - natürlich werden Federhalter bei mir immer noch gebraucht. Da sind noch einige dabei, die sind an die 50 Jahre alt!!
      Gute Woche,
      Luis

      Löschen
    2. Das kann ich mir gut vorstellen, klasse!!!! :)

      Löschen
  2. ...richtig klasse, Luis.
    Schöne Woche und glG, Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Manja für´s Kompliment!!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Ich hätte es nicht sofort erkannt, auch wenn ich ebenfalls noch im Besitz bin. Davon auch ein Füller der aus meiner Schulzeit stammt.

    Tollen Wochenstart und viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Luis,
    ich gestehe, ich hab es nicht sofort erkannt. Das Makro ist sehr gut geworden und Federhalter werden wirklich nie "alt", gell.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Feine Feder, die ja wohl Geschichten erzählen kann! LG Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!