Donnerstag, 1. September 2016

Süße Verführung

Der "erste Herbsttag" sonnig, aber nicht zum Faulenzen. Holz hacken, auch heuer wird´s einen Winter geben, Holz aufschlichten, soll ja auch schön ausschau´n, danach alles wieder sauber aufräumen.
Und anschließend Rasen mähen, die letzte Düngung zeigt überaus hervorragende Wirkung ;-(

Alles ist angerichtet, da kommt die Einladung der einzigen 
Lieblingsfrau zu einer

*** S Ü S S E N   V E R F Ü H R U N G ***

EINEM OBST - EIS - KUCHENTELLER
der höchsten Vollendung ;-))

War keine Ausnahme !
Ich werde täglich mit ähnlich "süßen Verführungen" überrascht!!

Im übrigen, das Rasen mähen ging danach wie "g´schmiert" ;-))
click

Also, lasst euch auch alle schön verwöhnen !!

Kommentare:

  1. Wie war das noch?

    "Liebe geht durch den Magen"

    Finde ich aber absolut lieb und süß von deiner Holden dass du nach wie vor so verwöhnt wirst. Nur so kann die Liebe auch Bestand haben. Leider geht sowas ja oft verloren oder es wird vom Partner nicht anerkannt. Toll dass du und nicht nur die süsse Versuchung zeigst, den Mund wässrig machst sondern auch so liebevoll davon schreibst.

    Tollen Tag und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist das mit der "Liebe und dem Magen"! - Danke schön Nova für den netten Kommentar!!!
      Erst mal schönen Samstag,
      Luis

      Löschen
  2. Hallo Luis,
    liebe Grüße an deine Frau, das macht sie *göttlich*!!!!!!
    Ein Traum schon es Anzusehen und es dann noch genießen dürfen....hmmmmmm
    Schön, dass du es so liebevoll im Foto festgehalten hast.
    Das wäre auch für mich ein Lebensperlenzauber,
    ich komm dann gleich mal vorbei......
    keine Angst war nur Spaß... :)
    Herzliche Grüße an Euch beide,
    Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Monika,
      danke schön für die Grüße an meine Frau, sind schon "abgeliefert" und danke für die netten Zeilen!!
      Ein gutes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    wie schön, diese kleine süße Pause zwischen der vielen Gartenarbeit.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön moni, ja so eine "süße Pause" baut richtig auf ;-))
      Ein erholsames Wochenende,
      Luis

      Löschen
  4. Das Foto zeige ich meinem Mann mal lieber nicht, sonst kommt er auch noch auf dumme Ideen......hihihi.
    Spaß beiseite, wir Frauen müssen euch Männer doch einfach ein bisschen verwöhnen!

    Aber du wirst wirklich vom Allerfeinsten von deiner lieben Gattin verwöhnt. Ich nehme jetzt mal ein Gäbelchen und probiere mal....hmmmm.....einfach köstlich.:-)

    Ganz liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ah ah ah, der "Arme" - was dem alles entgeht ;-)) - aber ich bin überzeugt, dass er auch nach allen Regeln der Kunst verwöhnt wird!!!
      Danke schön für´s Anschau´n und die Wochenendgrüße!
      Auch dir ein schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  5. Sie ist ein Schatz --> Deine Gattin! Mehr muss ich dazu nicht sagen. ;-)

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Elisabetta - meine Frau ist wirklich ein Schatz!!!!
      Schönen Gruß und ein genussvolles Wochenende,
      Luis

      Löschen
  6. hallo Luis,
    der Teller schaut einfach nur köstlich aus, so liebevoll angerichtet!
    Eine tolle Lieblingsfrau hast Du!
    Grüße sie von mir und auch liebe Grüße an Dich
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gert,
      danke schön für das Kompliment an meine Frau und die lieben Grüße!!
      Auch dir ein schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  7. Da hast Du aber Glück mit Deiner lieben Frau, ich hoff' es gibt auch was, mit dem Du sie verwöhnen kannst, nicht nur mit einem gepflegten Rasen. Einen gemütlichen ersten Herbstsonntag wünscht Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...aber sicher doch Christine - danke für´s Anschau´n und die Sonntagsgrüße!
      Dir auch einen entspannten Sonntag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!