Samstag, 24. September 2016

Zitat im Bild


click

Allen immer "gut gezählte" Stunden !


Kommentare:

  1. Oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...was für tolle Worte lieber Luis. Genau so sollte man es tatsächlich halten, denn jede Stunde des Lebens ist sowas von bedeutungsvoll.

    Danke dir vielmals für dein wieder so tolles Zitat im Bild. Eine wahre Freude dich mit in der Runde zu haben.

    Liebste Samstagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....da muss ich aber aufpassen, dass ich nicht "abhebe" ;-))
      Danke schön und ein erholsames Wochenende,
      Luis

      Löschen
    2. ...neee, das wirst du unter Garantie nicht, und wenn dann nur um mal mit der liebsten Ehefrau vielleicht auf "meine" Insel zu fliegen ;-)))

      Löschen
  2. Wie wichtig wir "das Jetzt" nehmen hängt wirklich nur von uns selbst ab, egal was wir in diesem Moment tun. Es ist der einzige Zeitpunkt, den wir im wahrsten Sinn er-leben.

    Viel Er-Leben und viele Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Beate für´s Anschau´n und die "ER-Lebens-Wünsche"!!!
      Erholsames Wochenende,
      Luis

      Löschen
  3. Hallo Luis,
    das sind wahre Worte, die wir uns zu Herzen nehmen sollten,
    ich finde deine Beiträge zum Projekt "Zitat im Bild" super.
    Wünsche dir ein schönes We mit ausgefüllten Stunden.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Sadie,
      danke schön für das Kompliment!!
      Auch dir gut gefüllte Wochenendstunden,
      Luis

      Löschen
  4. Auch mir gefällt deine Darstellung dieser wirklich weisen Worte sehr.
    Man sollte sich daran orientieren.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Jutta für´s Kommentieren!
      Ein gut orientiertes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  5. Oh ja, das sind sehr weise Worte, lieber Luis.
    Ein wirklich sehr schöner Betrag wieder mal von dir, dane!
    Schöne Grüße in den Woid,
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gabi,
      danke schön und ein schönes Wochenende mit den besten Grüßen aus´m Woid,
      Luis

      Löschen
  6. Super, das mache ich gleich heut, fange jetzt an.Das gefällt mir sehr!
    Herzliche Grüssle ins Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Klärchen für das "Super" - ja, man kann nicht früh genug anfangen, damit es möglichst viele dieser Stunden werden ;-))
      Ein wunderbares Wochenende,
      Luis

      Löschen
    2. Hallo, lieber Luis!

      Wer immer, dieses Zitat kreiert hat, hat uns einen tollen Tipp gegeben.
      Deine Umsetzung zum ZIB ist natürlich wieder einsame Spitze - Dein Ideen-topf ist schier unerschöpflich *gg*
      Ich denke, je älter man wird, desto eher nützt man die "verbleibende" Zeit - rein gefühlsmäßig.

      Liebe Grüße und ein gut genütztes Wochenende
      Elisabetta

      Löschen
    3. Servus Elisabetta,
      danke sehr für´s Anschau´n - das Zitat ist zwar "nicht von mir, aber auch gut" ;-)) Ich hoffe dein "Tank ist wieder gut gefüllt" und Mariazell trauert nicht zu sehr ;-)
      Dann wünsch ich "gutes Einleben" und ein schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  7. Hallo Luis,

    ein wunderschöner Spruch, den Du mit Deiner Zeichnung wieder wunderbar verpackt hast.
    Diese Worte versteht man aber erst, wenn man etwas älter geworden ist. In jungen Jahren ist das Leben noch unendlich, was sind da schon ein paar ungenutzte Tage. Aber dann, wenn man begreift, dass die Tage gezählt sind, muss man jede Stunde nutzen und bewusst erleben.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke schön, deinem Kommentar möchte ich voll zustimmen. In der Jugend zählt die Zeit noch nicht so wie im zunehmenden Alter.
      Auch dir ein erholsames Wochenende,
      Luis

      Löschen
  8. Ein wahres Wort oder besser gesagt ZiB. Ich habe heute schon vorher meiner Runde damit angefangen (deswegen bin ich auch so spät), aber einmal im Blumenladen, da fand ich dann noch so einiges für den Garten und da musste ich nach meinem Einkauf erst einmal pflanzen.
    So habe ich das schöne Wetter noch ausgekostet und Computer und Hausarbeit erstmal liegen lassen, jetzt kommen aber die dunklen Wolken, also habe ich es ganz richtig gemacht!
    Schönes Wochenende wünscht
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Kirsi,
      danke schön für´s Kommentieren - du hast ja heute das Zitat schon bestens umgesetzt!!
      Schönes Wochenende mit nicht zu dunklen Wolken,
      Luis

      Löschen
  9. Lieber Luis,
    ein wunderschönes Gedicht, in dem mein Herz schlägt.....
    Ich finde es toll, dass du gerade so viel eigene gemalte Kunst von dir zeigst,
    das freut mich immer wieder aufs Neue und zwar sehr!!
    Danke dir!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
    Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Monika,
      danke schön für deine Begeisterung und die Wochenendgrüße!!
      Ein gemütliches Wochenende,
      Luis

      Löschen
  10. Diese Worte sollte man sich viel öfter ins Gedächnis rufen lieber Luis....was aber in unserer schnelllebigen Zeit oft gar nicht so einfach ist.

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Martina,
      danke schön!! - Ja die liebe Zeit, egal in welcher Einteilung, aber das Alter gibt wohl die "Geschwindigkeit" vor.
      Ein angenehmes und kurzweiliges Wochenende,
      Luis

      Löschen
  11. Das ist ein toller Spruch, lieber Luis. Und je älter man wird, um so wichtiger wird das.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke,
      danke dir für´s Kommentieren!
      Ein gemütliches Wochenende,
      Luis

      Löschen
  12. Zum Spruch gibt es nichts mehr zu sagen, er spricht für sich selbst und die Eieruhr beweist, dass die Zeit rinnt und wir uns an diese Worte stets erinnern sollten. :-)

    Perfekt umgesetzt, aber das sind wir ja von dir gewohnt. :-)

    Ganz liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      danke schön - und die Zeit rinnt - verrinnt und verändert uns.
      Ein kurzweiliges Wochenende,
      Luis

      Löschen
  13. Antworten
    1. Danke schön Petra - ist zwar nicht von mir, aber auch gut ;-))
      Eine gute neue Woche und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  14. Ein bedeutsamer Satz der Lebenswirklichkeit ... Ja, lieber Luis, da sitze ich nun, Sonntagvormittag und genieße meine Tasse Kaffee, dabei lässt es sich gut durchs Netz surfen.... Und in Ruhe die zahlreichen Posts vom ZiB kommentieren.

    Auch Dir wünsche ich richtig tollen Genuss, genau in diesem Sinne 🤗
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidrun,
      danke schön für den Besuch - auch ich habe meinen Kaffee genossen ;-))
      Schönen Wochenstart,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!