Samstag, 1. Oktober 2016

12tel-Blick

SEPTEMBER -  HERBSTMOND
der neunte Monat im Jahr
click
Die ersten Sonnenstrahlen des Tages lassen die Tautropfen im Gras zu Perlen werden.....

.....und die leichten Nachtnebel trinkt die Sonne zum Frühstück


Der Herbst beginnt schon zu Malen


Allen einen goldenen Oktober !

mehr 12tel-Blicke bei TABEA>>>>

Kommentare:

  1. Noch richtig saftig schaut es aus, und dennoch zeigt sich der Wandel. Möge der Herbst weiterhin so schön bei euch sein.

    Liebe Wochenendgrüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke schön - "DÜNGEN macht SAFTIG" und Arbeit ;-))
      Wir hoffen auch auf einen noch ganz schönen und sonnigen Herbst!
      Einen gemütlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    bei Dir scheint ja der Naturkünstler Herbst schon eifrig am Werk zu sein.
    Du wohnst wirklich wunderschön, in und aus allen richtungen gesehen...
    Guten Start in den Oktober und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke dir für´s Anschau´n - ja so ist es, unsere Wohnlage ist (fast) unbezahlbar ;-))
      Dir auch einen perfekten Oktoberstart,
      Luis

      Löschen
  3. Deine Bilder haben eine wunderbare Atmosphäre, und der gemalte Herbst sieht toll aus!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Christine!
      Leider aus Zeitmangel etwas hingewurstelt und im Nachhinein noch so viele schöne Motive entdeckt ;-(
      Einen guten Oktoberstart mit zunehmender "Vergoldung",
      Luis

      Löschen
  4. Wurden die Ostbilder zur gleichen Tageszeit aufgenommen? Weil im September keine Sonne scheint. Die satten Farben deuten noch gar nicht auf den Herbst hin.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Pia,
      danke schön für´s Anschau´n und das Interesse!
      Alle Bilder wurden am 30.Sept. aufgenommen - um ganz genau zu sein:
      Norden - 6 Uhr 57
      Westen - 6 Uhr 58
      Süden - 7 Uhr 48
      Osten - 7 Uhr 50
      Es ist schon seltsam, dass um diese Zeit die Herbstfarben noch nicht vorherrschend sind.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!