Samstag, 1. Oktober 2016

Rostparade

"Darf´s heute ein bisschen mehr sein ?"

Diese Fotos von einem "Auto-Haus" brachten unsere "Jungen" (Tochter mit Familie) aus dem Sommerurlaub mit.

click


Allen einen ROSTLOSEN Oktober !

mehr ROSTIGES bei FRAU TONARI>>>>


Kommentare:

  1. Ist das nicht wunderbar - und irgendwie auch noch dekorativ. Mir gefällt's!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Angelika - freut mich!!
      Einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Ich kann rundherum gar keine Beule oder Delle entdecken. Ein paar Rollen Schleifpapier, ein Eimer Farbe und viel Zeit und das „Auto-Haus“ würde aussehen wie neu *lach*.

    Ich wünsche dir ein feines verlängertes Wochenende!

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Uschi - an deiner Feststellung sieht man, dass der Fahrer unfallfrei unterwegs war ;-))
      Schönes verlängertes Wochenende,
      Luis

      Löschen
    2. Aber wo wäre die charmante Vielfarbigkeit? Das Alter ist auch ohne Schminke schön! (halt anders)

      Löschen
    3. RICHTIG und DANKE für diese Zustimmung!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Auweia, lieber Luis,
    bei dieser alten Rostlaube gilt sicher "nur anschauen, nicht anfassen", gell.
    Denn sonst hält es auch womöglich der Rost nicht mehr zusammen. ;-)
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na ja moni, diese "Kübel" wurden noch aus "BLECH" gebaut und nicht aus "FOLIE" ;-))
      Danke schön für´s Anschau´n und ein gutes Wochenende mit Verlängerung,
      Luis

      Löschen
  4. Moin Luis,
    dein Foto ist der Hammer!
    Echt cool das es sowas noch gibt!
    Ich bin fast am überlegen ob ich dich nicht mal besuchen komm, das wäre mir ein Foto wert! *gg
    Hab einen wundervollen Oktoberanfang!
    Mögen deine Knochen nie rosten!
    Liebe Samstagsgrüßerle zu dir schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Britta,
      danke schön - aber wie geschrieben das Foto hat unsere Tochter gemacht. Die "fremden Federn" möchte ich mir nicht an den Hut stecken.
      Die Wünsche für einen wundervollen Oktoberanfang und "nie rostende Knochen" nehme ich gerne an ;-))
      Dir auch ein schönes verlängertes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  5. Hallo Luis ;-)
    Eine "Rostlaube" wie sie schöner nicht sein kann. Ja, der Besitzer ist sehr achtsam, weil er ein Dach montiert hat.
    Wo findet man noch solche "Schätze"?

    Heutzutage darf man sich ja glücklich schätzen, wenn ein Auto rostet, so weiß man wenigstens, dass außer Plastik auch noch Metall dabei ist. *gg*

    Liebe Grüße und scheeeeens Wochenend'
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...auf der Fahrt durch Kroatien haben es unsere "Jungen" entdeckt und da sie leidenschaftliche Oldtimer-Sammler sind, musste das Objekt in den "Kasten"!!
      Danke schön Elisabetta für´s Interesse!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  6. hallo Luis,
    toll! eine "echte Rostlaube"!
    Schaut super aus!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Gerti!
      Einen gemütlichen "verlängerten" Sonntag,
      Luis

      Löschen
  7. wow
    ein tolles "Vehikel " ;)
    und sehr dekorativ
    super Fotos
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Rosi,
      danke für´s Kompliment, werde es an die Tochter weitergeben!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Was für ein Schätzchen...das tut mir dann doch immer weh wenn ich solche "Karren" so verrosten sehe-hach-was man daraus noch hätte machen können. Allerdings als Dekoobjekt bzw. Kunstobjekt eignen sie sich dann doch auch.

    Liebe Sonntagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke schön für deine "Wertschätzung"!!
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  9. Ja, wenn das Dach nicht mehr dicht hält, packt man halt ein zweites drüber. Was für ein schönes Auto...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für´s Anschau´n !!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  10. Lieber Luis,
    ich mag Rost so gerne, weil er ein eigenes Leben hat!
    Und dein Rostauto ist ja echt gigantisch, wow!!!!!
    Begeistert mich total, was du so alles entdeckst, Kompliment für alles!!!!

    Viele liebe Erntedankgrüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Monika für das "gigantische wow" und die Begeisterung !!!
      Möchte keine "fremden Federn" - entdeckt habe ich den "Rostkübel" in den Urlaubsbildern unserer Tochter - ich danke ihr dafür !!!!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  11. Ein Traum in Rost. Die Beleuchtung ist perfekt, um die Rostlaube in aller Pracht strahlen zu lassen.
    Gratulation an die Tochter, der so tolle Aufnahmen gelungen sind.
    Ich bin ein bisschen spät mit dem Kommentieren. Wir haben das verlängerte Wochenende ausgenutzt, um ein bisschen zu reisen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - werde das Lob weiter geben !!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!