Sonntag, 30. Oktober 2016

Bunt ist die Welt

DIE BUNTE WELT VON LOTTA

ist heute voll mit

gemütlichen LAMPEN und romantischen KERZEN 

click




Allen eine "lichtdurchflutete" Woche !

mehr KERZEN- und LAMPENLICHT bei LOTTA>>>>

Kommentare:

  1. Wundervolle Impressionen, vor allem die Lampenlichter gefallen mir besonders gut. Strahlt absolute Gemütlichkeit aus...so wie es dann trübe Abende wieder erwärmt ;-)

    Herzliche Sonntagsgrüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova - Herbstzeit Kerzenzeit !!
      Leuchtende Tage und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Ich denke bei euch besteht die Gefahr im dunklen sein zu müssen auch nicht!
    Was es ausmacht wenn die Lampe oder die Kerze brennt kann man wunderbar an den verschiedenen Collagen sehen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Pia,
      da hast du recht - nicht über die Dunkelheit jammern, lieber eine Kerze anzünden !!
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Wenn ich diese wunderschönen brennenden Lampen sehe, lieber Luis, dann bekomme ich auch Lust zum Mitmachen. Ich habe keine Ahnung, ob meine Digitalkamera da mitspielt. Vielleicht probiere ich es heute abend. Ein toller Beitrag. Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Edith - auf geht´s und mitgemacht !!
      Schönen Gruß und viel Erfolg,
      Luis

      Löschen
  4. Oh...lieber Luis, zu dir kommt man gern mal zu Besuch...gemütlich schaut`s aus! Liebe Grüße, Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Lotta - freut mich, dass alles so passt !!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Die Collage mit den brennenden Kerzen ist wunderschön! LG, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christine,
      danke dir für das Kompliment !!
      Schönen Gruß und eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  6. die Lampe mit dem Elefanten zieht mich magisch an - und die Glaskugeln mit den Lichtern ... sowas habe ich auch noch nicht gesehen. Deine Zusammenstellung ist wieder richtig interessant - und natürlich schön :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidi für deine Begeisterung - ja, ein paar Unikate sind in unserer "Sammlung" noch vorhanden ;-)
      Schönen Gruß und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  7. ich glaube, ich muss noch ein bisschen üben, um solch schöne bilder von brennenden kerzen hinzubekommen! die collage finde ich sehr faszinierend und das lampenlicht äußerst gemütlich! und du hast mich erinnert, dass ich meine kerzenleuchtersammlung mal aus dem schrank befreien muss!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön mano, die "Kerzenzeit" hat ja gerade erst begonnen - das wird auf alle Fälle was. Du siehst ja an meinen Bildern, wie ich die Kerzen runter gebrannt hab, bis es einigermaßen was wird !!
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!