Montag, 10. Oktober 2016

Fokus


click

Allen eine "gut fokussierte" Woche !

mehr FOKUS bei CHRISTA>>>>

Kommentare:

  1. So ein netter Schnappschuss vom Rotschwänzchen! ... und die Farben stimmen! Lieben Gruß in die neue Woche von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ulrike für´s genaue Anschau´n !
      Schönen Gruß und einen guten Wochenverlauf,
      Luis

      Löschen
  2. Einfach toll dieser Schnappschuss und Dein gesetzter Fokus!

    eine schöne Woche
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Martina - hab halt Glück gehabt ;-))
      Herzlichen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Welch hübscher Gast hat sich denn da auf dem Wetterhahn nieder gelassen und konkurriert nun farbmäßig mit dem Hahn?
    Nun habe ich die Wahl der Qual zu bestimmen, welcher Fokus mir am besten gefällt.....hmmmm, seufz, echt schwer, kann ich nicht.
    Denn jede deiner Bearbeitungen hat ihren ganz speziellen Reiz. Mir gefallen sie alle sehr gut. :-)

    Ganz lieben Dank fürs Mitmachen, lieber Luis, liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich!

    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      wird sicher nicht jedes mal klappen - aber ansonsten immer wieder gerne !
      Danke schön für´s Kompliment!
      Gute Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    ich staune immer wieder über das Naturtalend vieler Tiere sich so zu platzieren, dass sie selbst ganz besonders gut hervorstechen. So wie dieses Rotschwänzchen, ein optimaler Platz, harmonischer geht es in Farbe und Form(!!!) nun wirklich nicht.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön moni - ich war mir sicher, dass der Gartenrotschwanz dem Wettergockel zeigen wollte, dass er erstens schöner ist und sich ansonsten jeden Platz im Garten aussuchen kann ;-))
      Schöne Wochenmomente,
      Luis

      Löschen
  5. Dein Ausgangsfoto ist ein klasse Motiv. Jeder einzelne Fokus gefällt mir recht gut.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Paula für die Begeisterung !
      Bis demnächst, schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Das stimmt, was Christa geschrieben hat. Jede Fokusarbeit hat ihren Reiz, trotzdem favorisiere ich die im Quadrat rechts zu sehende Betonung des hübschen "echten" Vogels.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidrun für die Zustimmung - freut mich !!
      Gute Woche,
      Luis

      Löschen
  7. Hallo lieber Luis,
    Tiere sind immer ein schönes Motiv und dieser hier ist besonders hübsch.
    Ich könnte mich jetzt nicht entscheiden, welches Fokusbild mir am besten gefällt. Sie gefallen mir alle, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich den Piepmatz nehmen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Biggi,
      danke schön - hast eine gute Wahl getroffen, der "Piepmatz" gehört dir ;-)) !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Natur ist Natur und das find' ich am Schönsten, also keine Qual der Wahl ;-)
    Schön schaut's aus.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für die "Nachtwanderung" !!!
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  9. Toll "erwischt" und klasse Motiv für den Fokus bzw. die Fokusse. Ist dir super gelungen.

    Liebe GRüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Nova,
      das Gartenrotschwänzchen hat es "gut mit mir gemeint" ;-)
      Schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!