Dienstag, 11. Oktober 2016

Rot

DIENSTAG IST´S

UND BEI

JUTTA SIEHT MAN WIEDER ROT

click

Allen zwei "herbstbunte" Wochen !

mehr ROT wie immer bei JUTTA>>>>

Kommentare:

  1. Nur 2? und dann? gibt's Winter?
    Vielleicht steh ich um diese Zeit schon auf der Leitung und sollte dringend Richtung Osten wandern?

    Liebe Nachtgrüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  2. Nur 2 !!! - bis zum nächsten "ROT" ;-)) - und dann wieder 2 und wieder zwei und.......bis ich kein "ROT" mehr habe.
    Danke schön und bis dann,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Wow...eine rote Tonne und dazu noch so eine schöne Abfalltonne. Hab ich auch noch nie gesehen. Die ist echt ein Schmuckstück, so wie auch die Schubkarre. Eine tolle "Deko" die für den wirklichen Gebrauch viel zu schade ist.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke schön für´s Anschau´n - der Schubkarre sieht man ja an, dass damit "gearbeitet" wurde und die Tonne diente zum Aufbewahren der kleineren Spielsachen unserer Enkel (vor Jahren), steht aber immer noch im Garten.
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. Tolle rote Objekte, wobei mir die rote Schubkarre am besten geefällt :O)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften und guten Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Claudia für´s Anschau´n und die guten Wünsche !!
      Auch dir einen erfolgreichen Tag,
      Luis

      Löschen
  5. Eine schöne Tonne....eher eine Dekotonne als für Müll....würde ich zumindest so verwenden!

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es Martina, danke schön ! In ihr wurden die kleinen Gartenspielsachen der Enkel vor Regen und Schnee geschützt.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Lieber Luis,
    das sind ja zwei rote Schmuckstückchen!
    Viel zu Schade für schnöden Abfall und Alltagsschutt.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      wie schon gesagt, mit der Schubkarre wurde "schwer gearbeitet" und in der Tonne die Gartenspielsachen der Enkel aufbewahrt (vor Jahren).
      Danke für´s Kommentieren und schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  7. Die rote Tonne irritiert mich! Was wirft man denn da hinein? Grün und braun kenne ich, na ja andere Länder andere Sitten!! Aber gut beobachtet.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ja da drinnen sind noch immer viele Gartenspielzeuge der Enkel aus ihren Kindertagen !!
      Danke für´s Anschau´n und "Überlegen" !!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Ein Hammer-Foto, Luis!
    Das Rot leuchtet durch das Grün noch intensiver. Die Gräser im Vordergrund machen das Bild erst so richtig gut, ganz toller Blick! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ulrike für´s genaue Beobachten und Beschreiben !!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. Leuchtend und kontrastreich lugt das Rot zwischen den Grünpflanzen hervor. Da kann der Enkel kaum übersehen, wohin das Spielzeug nach dem Spielen gehört. Hat schon einen wortlosen Aufforderungscharakter, das ist prima!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Beate, so sollte es auch immer "gewesen" sein - ob´s auch so geklappt hat, da muss ich direkt mal die Tochter fragen ;-))
      Danke für´s Anschau´n und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  10. Wenn das kein Rot ist, dann weiß ich auch nicht. So werden Signale gesetzt.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Angelika,
      so ist es, wenn gleich die Spielsachen nicht immer den "Weg in die Tonne gefunden haben" ;-))
      Danke für´s Anschau´n und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  11. Die rote Tonne gefällt mir ganz besonders..
    lieber Luis...
    So schöne sieht man sehr selten..
    Wenn da Spielzeug drin sind, kein Wunder das sie so schön
    sauber ist..

    Herrlich zum Thema..

    Liebe Grüsse
    Elke
    --------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Elke für´s Kommentieren !!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  12. schönes Beispiel, habe einen stressfreien Tag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Klaus-Dieter !
      Dir auch einen angenehmen Tag,
      Luis

      Löschen
  13. Hallo Luis,

    das ist ja ein Motiv - einfach Klasse! Wunderbar sieht das aus - die rote Tonne und die Schubkarre mit dem satten Grün von Efeu und Schilf. Herrlich dieser Konstrast, der die Tonne richtig strahlen lässt.

    Herzlichen Dank, dass Du auch diesmal wieder mit einem tollen Beitrag mit dabei bist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta - und immer wieder gerne !!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  14. Aha, auch hier gibt es "Rot" im Doppelpack und was für ein "Rot"....Hammer! :-)

    Das sind richtige Eyecatcher, die durch das "Grün" den letzten Schliff erhalten. :-)

    Bin gespannt, ob es wieder einen roten Doppelpack von dir geben wird.

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Christa - schau ma mal ;-))
      Schönen Wochenteiler,
      Luis

      Löschen
  15. Die beiden Teile sehen ja wie neu aus und so ein tolles Rot!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Lucie für´s Anschau´n !
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  16. gefällt mir, luis, auch ich sehe rot: https://campogeno.wordpress.com/2016/10/14/kunst-auf-campogeno-ich-sehe-rot/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für´s Anschau´n und erholsames Wochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!