Montag, 24. Oktober 2016

Makro

makroAMmontag

Einfach nur so für mich - und natürlich auch für alle, die´s auch 
gerne anschau´n wollen!

ODER HEUTE VIELLEICHT AUCH 

NICHT SOOOO GERNE !!

click

Herbstzeit - Spinnenzeit - Netzwebezeit







Und hier noch eine ganz besondere, sie hat eine Kugel bei sich. Wahrscheinlich ist es eine Art "Wohnkugel" für ihren Nachwuchs.

Allen eine "fein gesponnene" Woche !

Kommentare:

  1. Mich gruselt es nicht und Daumen hoch für die Fotos. Hat mich daran erinnert dass ich nachher wieder den Arm nach oben halten muss wenn ich rausgeh, denn ansonsten laufe ich unter Garantie wieder in ein über Nacht gesponnenes Netz rein^^

    Tollen Wochenstart und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Nova für den "Daumen hoch"!
      Na dann immer "schön Arm hoch und durch" - damit´s ein schöner Dienstag wird !
      Herzlichen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Das letzte Foto ist ja besonders interessant, eine Wohnkugel für den Nachwuchs... das habe ich in der Natur noch nie beobachten können. Tolle Nahaufnahmen, wo die kleinen Spinnen wirklich wie Monster aussehen.
    Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike,
      danke schön für´s Anschau´n - das mit der "Wohnkugel" muss ja nicht stimmen ;-)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Als ich das letzte Bild gesehen hatte, wurde mir erst bewusst, welches Gesicht ich machte ... zur Grimasse verzogen; grausen und gruseln vereint. *gg*

    Sehr tolle Bilder!!!

    Ich habe mal Winzlinge fotografiert, gut 100 Minispinnen, die noch keine Farbe hatten - zu einem Knäuel vereint.

    Liebe Grüße und eine angenehme, spinnenfreie Woche ;-)
    Elisabetta



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elisabetta - Selfie machen !
      "Spinnenfrei" wird wohl nicht klappen - gibt im Garten noch viel zu tun und da laufen sie mir dauernd über den Weg ;-((
      Schönen Dienstag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!