Sonntag, 23. Oktober 2016

Bunt ist die Welt

DIE BUNTE WELT VON LOTTA

verlangt heute nach
"STILLLEBEN"

click

Bei mir die ein wenig andere Art von Stillleben






Allen noch eine lebhafte und nicht zu stille Woche !

mehr STILLLEBEN bei LOTTA>>>>


Kommentare:

  1. an "food"-stillleben hatte ich gar nicht gedacht, bin aber jetzt begeistert von deinen köstlich angemachten fischen! das gezeichnete stillleben gefällt mir auch sehr, schneller, direkter strich erzeugt ungemeine lebendigkeit und ist gar nicht so still! klasse>!
    liebe sonntagsgrüße
    mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus mano,
      danke dir für´s Interesse und genaue Anschau´n !!
      Einen sonnigen "Golden-Oktober" Gruß und eine erfolgreiche Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Ist der Fisch schon gar? Mein Appetit darauf ist geweckt und ich habe noch kein Mittagessen gehabt. Die Zeichnung stellt ja die berühmte Zeichenaufgabe von Stillleben wunderschön dar.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Pia - er "war gar" - leider musst du mit "deinem Appetit" heute alleine zurecht kommen ;-((
      Danke dir für´s Kommentieren - schönen Sonntag noch,
      Luis

      Löschen
  3. Ich mag deine etwas andere Art von Stillleben sehr...beim letzten wäre ich gern zu Gast gewesen...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Lotta - ja, "der Fisch ist vom Tisch" - leider ;-((
      Schönen Gruß und gute Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Mmmh, 🐟 Fische! Lecker! Aber eigentlich bin ich richtig satt vom Brunch...

    Stillleben oder in Stil leben, Stille - wie immer auch, sind von jeher künstlerische Herausforderungen. Deine Varianten inspirieren!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das ist auch gut so - Fisch ist für heute aus ;-((
      Danke schön für´s Anschau´n und eine "goldene" Woche,
      Luis

      Löschen
  5. hallo Luis,
    Deine Art von Stillleben gefällt mir ganz besonders gut!
    Das war bestimmt ein leckeres Mittagessen?!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      danke dir für´s Kommentieren - ja die Saiblinge waren schon besonders !!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  6. ...schön still...besonders das gezeichnete Stillleben gefällt mir sehr...aber auch die Fische,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Birgitt für´s Anschau´n !!
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!