Sonntag, 6. November 2016

Bunt ist die Welt

IN DER BUNTEN WELT VON LOTTA

geh´n wir heute auch mal spazieren

click






Allen immer schöne Spazierwege !

mehr SPAZIERGÄNGER bei LOTTA>>>>

12 Kommentare:

  1. Na, wenn das mal nicht ein Schnelldurchlauf durch verschieden Jahreszeiten ist dann weiss ich es auch nicht ;-) Toll und klasse Aufnahmen. Danke dass du uns mitgenommen hast, und besonders toll finde ich die letze Aufnahme!!

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht Nova - einmal rund ums Jahr sozusagen.
      Danke schön für die "Begleitung" !!
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  2. Das letzte Bild ist erste Sahne.
    Die Collagen scheinen einen Jahreszeitenverlauf zu sein.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Pia - wie so oft: "Die letzten sind die Ersten" ;-))
      Schönen Gruß und gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Zwischendrin, so viel Sonnenschein. Das tut gut.
    Schöne Collagen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Andrea für´s Anschau´n !!
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  4. So viel Spaziergänger tummeln sich auf Deinem Blog, schön eingefangen! Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Christine,
      ich hoffe, du konntest dennoch in Ruhe ein wenig mitspazieren ;-))
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Das letzte Bild ist besonders schön. Hach...ist das nicht ein schöner Anblick...all diese Spaziergänger...vermittelt ein Gefühl der Entspannung...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lotta, beim letzten Bild hatte ich viele Helfer - Nebel, Licht und der Zufall, gerade da gewesen zu sein !!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Solche Spaziergänge mag ich auch. Da kann ich mir vorstellen in die Bilder zu hüpfen und mitzulaufen :-)
    Das letzte Foto ist ein Traum.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na dann nichts wie rein - aber heute warm anziehen und den Schirm nicht vergessen - momentan schneit es sogar ;-(
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!