Sonntag, 27. November 2016

Makro

makroAMmontag

Einfach nur so für mich - und natürlich für alle, die´s auch 
gerne anschau´n wollen!

click


Allen eine gute Woche - und alles immer schön unter "Verschluss" halten !

Kommentare:

  1. Lieber Luis,
    habe selten so ansprechende Makroaufnahmen gesehen;-) Der Gummi am Verschluss lässt allerdings auf eine schon ältere, lange Zeit nicht mehr benutzte Flasche schließen.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja, diese Flasche hat schon einige Jährchen hinter sich.
      Danke schön Wolfgang für´s nette Kompliment !!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Das ist aber eine besondere Flasche! Du hast sie ganz toll in Szene gesetzt, super Ausschnitte sind dies! Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ulrike für´s Anschau´n !
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    robust und zugleich edel sieht die Flasche und der besondere Verschluss aus. Makros eröffnen immer wieder überraschende Sichtweisen, die Du perfekt einfängst.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir moni für´s genaue Anschau´n.
      Schönen Gruß und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Uiiiii, das Motiv habe ich gleich erkannt *freu*.
    Manchmal kaufen wir so besonders leckeres Bier in solchen Flaschen und deshalb war mein 1. Gedanke dazu: Und wenn man’s öffnet, dann ziiiischts *grins*.
    Aber ne, stimmt eigentlich nicht, die sind doch aus dunklem Glas…. *mir die Hand vor die Stirn klatsch*. Und dabei hatte ich schon den Geschmack des ersten Schlucks auf der Zunge *lach*.
    Aber deine Aufnahmen sind wieder klasse. Die Makros, so wie auch die ganze Flasche vor der (so besonders hübschen) grünen Fläche.


    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi, die ihren Mann gleich morgen Bier zum Nikolaus besorgen wird, das kräftige dunkle, dass er um diese Jahreszeit so gerne mag….. und darauf spekuliert, dass sie dann einen Schluck davon abbekommt *zwinker*
    Danke für die Inspiration. Mein Mann wird sich freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Uschi,
      danke für´s ausführliche Kommentieren - und ein genüssliches "Prost" !!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Ein Motiv, dass Erinnerungen weckt. Ich habe zwar selbst nie Bier getrunken, kann mich aber noch an Zeiten erinnern, in denen alle Bierflaschen solche Verschlüsse hatten. Du hast diese (Steingut-) Flasche sehr schön in Szene gesetzt.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Elke - da hast du recht - und die "Biernostalgie" bringt auch die "Bügelverschlüsse" wieder zurück.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. solche Flaschenverschlüsse haben mich schon immer fasziniert :-)
    und in diesem Fall ist die Flasche an sich ja auch was ganz Besonderes.
    Tolle Bilder!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi,
      danke schön für´s Interesse und lobende Kommentieren !!
      Gute Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!