Mittwoch, 30. November 2016

Muster-Mittwoch

MICHAELAS  MUSTER  MITTWOCH IM NOVEMBER

Alte

" V E R M U S T E R U N G E N "

neu aufbereitet 

>>>>>ZUM FÜNFTEN UND LETZTEN<<<<<

click




Allen eine erfolgreiche Ideensuche für den Dezember !

mehr MUSTERSAMMLUNGEN bei MICHAELA>>>>

6 Kommentare:

  1. Oh, bei dir auch noch kein Licht, aber dafür noch sehr schöne Erinnerungsmuster! Das letzte Bild mit dem gefalteten Papier gefällt mir am besten!
    Beste Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike,
      es ist doch noch November und somit wird noch einmal "gemustert" - oder??!!
      Danke schön für´s Anschau´n und eine gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  2. Zu schön, das neue Zebrakleid der Frau ;-))) Bei dir gibt es viel zu entdecken. Vom ersten Bild mag ich besonders die beiden rechten Musterwerke. Eine schöne Adventszeit wünscht dir Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Karin für die "Entdeckungsreise" und die Adventswünsche !!
      Dir auch eine friedliche Adventszeit,
      Luis

      Löschen
  3. Nein, noch ist das Licht nicht dran..... für die Rückblicke kannst du ja wirklich aus dem Vollen schöpfen!
    Viele Grüße schickt
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Christine - ja, die "Lager" wären noch gut gefüllt !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!