Sonntag, 20. November 2016

"T" in die neue Woche

Ein Mitbringsel aus Regensburg
click

Und weil´s eigentlich ganz schön ist, noch vier dekorative Ausschnitte

Allen eine "gut bebilderte" neue Woche !



Kommentare:

  1. Oh weia...also im ersten Moment wirkt es wirklich schrecklich, aber dann ein zweites Mal geschaut schon fast wie ein Kunstwerk. Vor allem so in Collage und Ausschnitte "verpackt".

    Danke dir für dein T und komm gut in die neue Woche

    Herzliche Sonntagsgrüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova auch ich sehe das so - "es hat was" ;-)
      Schönen Gruß und gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Hallo Luis!
    Das Original begeistert mich ja wenig, aber Deine Collage finde ich schon wieder sehr ansehnlich.
    Schade, dass ich so vergesslich bin, habe ich doch vor kurzem gelesen, dass es sehr aktuell ist - buntes, x-fach geklebtes Papier, verschiedener Stärken wieder zu lösen - abzureissen - und dadurch ein "Kunstwerk" zu schaffen.
    Du bist also auf dem besten Wege ;-)

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      da hast du recht. Da habe ich auch von einem "Produktdesigner" gehört, der abgelöste Plakatschichten präpariert und sie in der Oberflächengestaltung von Sitzmöbeln verwendet. Alles ist möglich - draufkommen muss man !!
      Danke für´s interessierte Anschau´n und eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Originelles Original und wenn das Darumherum nicht voller Sprayversuche wäre, ginge das für mich sofort als "unfreiwilliges" Kunstwerk durch, sogar mit Rahmung. Aber Du hattest ein super Gespür für diesen Blick und das finde ich so toll!!

    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Beate für´s Kommentieren !!
      Eine erfolgreiche neue Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Meine Güte, was diese Türe alles gesehen hat?
    Jedenfalls ist sie für mich ein Kunstwerk.
    Danke fürs Zeigen - da fällt mir grad ein, ich hab auch sowas in der Art.
    Schönen Sonntag für dich!
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gabi,
      danke schön für die Zustimmung !!
      Schönen Gruß und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Das ist doch ein Kunstwerk, was Du uns zeigst!
    Die Collage mit dem Türgriff ist witzig, aber insgesamt finde ich es außergewöhnlich.
    Danke, Dir auch eien bunte Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Klärchen für die Übereinstimmung !!
      Dir auch eine "schön plakatierte" Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Ach neeee, das arme alte T sieht ja schlimm aus. Gar nicht mein Ding!

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du auch recht, für ein "ordentliches" Stadtbild nicht tragbar - aber als zufällig "dekorativ" Fläche durchaus interessant ;-)
      Danke schön Martina für´s Kommentieren !
      Gute Woche und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Lieber Luis,
    eine außergewöhnlich kreative Tür ist das ja inzwischen. Viele haben sich hinzugefügt, manches abgerissen, überklebt, neu gestaltet. Sehr interessant und heute ganz bestimmt "Kunst"! ;-)
    Angenehmen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke schön - gut dass die "Sichtweise" doch so unterschiedlich ist.
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  8. An dieser Tür ist ja über die Jahre so einiges angeklebt, überklebt und wieder abgerissen worden. Irgendwie wirkt sie jetz wie ein "beabsichtigtes" Kunstwerk.
    Deine Collage mit den Ausschnitten ist auf jeden Fall ein Kunstwerk.

    Viele Grüße und eine schöne neue Woche
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Dieter für´s interessierte Anschau´n !!
      Auch dir eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  9. Na, da ist ja eine Menge buntes Papier geklebt worden. Ob das die Tür haltbarer macht?!
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Lucie - ja, da sind schon einige Schichten übereinander geklebt.
      Die Holztür macht noch einen ganz stabilen Eindruck.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!