Samstag, 5. November 2016

Zitat im Bild

  90  

click

Allen eine Woche voller Freude - ob mit oder ohne Regen !

mehr "ZiB" bei NOVA>>>>

29 Kommentare:

  1. *lacht*....genau so ist es^^ Ändern können wir nix und sich darüber ärgern bringt nur schlechte Laune. Von daher doch gleich freuen und lauschen wie die Natur jubelt ;-)

    Toll gemacht danke ich dir vielmals.

    Wünsche dir noch einen schönen Samstag und sende ganz herzliche Grüsse rüber


    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Luis,
    eine wieder tolle Bild-Textkombination von dir!!!
    Ja ich finde auch, dass ist die wahrlich bessere Entscheidung,
    wird dem Regen gerechter, den die Natur ja auch braucht um für uns da zu sein
    und uns selbst tut ein gutes Gefühl auch viel besser als ein schlechtes...
    Danke dir und hab ein schönes Wochenende,
    herzlich Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Monika für die Zustimmung !!
      Ein gemütliches Wochenende,
      Luis

      Löschen
  3. Jetzt muss ich schmunzeln über dies Wahrheit, denn so und nicht anders ist es ja ;-)
    Toller Aausspruch und "luisgerecht" umgesetzt !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta für die "Schmunzler" !!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Und weil das stimmt, was du schreibst, freue ich mich einfach mit dir, gemeinsam geht sowieso alles besser, auch bei uns regnet es gerade. :-)

    Hast du schön wieder umgesetzt. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, ob mit oder ohne Regen, wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Christa für´s zustimmende Kommentieren !!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  5. Du kannst Dir gar nicht vorstellen, welch große Freude die Menschen hier haben, wenn es mal regnet, liebe Luis! Insofern ...... bist Du nicht allein;-)
    Sonnige Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....wenn sich so viele mit mir freuen - super !!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  6. Wie wahr!
    Da hast Du ja ein tolles Bild mit dem Regen geschossen. Sieht super aus wie es bei Dir so in Strömen gießt.
    Viele Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kirsi - das war wirklich wolkenbruchartig - muss man aber auch nicht alle Tage haben ;-))
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  7. Lach....ja man muss es auch mal positiv sehen ;)

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es - danke schön Martina und einen gemütlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  8. Da hast du vollkommen Recht ;-)
    Zum Glück können wir am Wetter noch nichts ändern...
    aber man will ja eh immer das, was gerade nicht da ist.

    LG und ein schönes Wochenende aus dem verregneten Odenwald
    Margret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....zum Glück - wäre schlimm, wenn jeder dran herumdrehen könnte ;-))
      Ein freudiges Wochenende,
      Luis

      Löschen
  9. Wenn ich mich über länger andauernden Regen ärgern sollte, dann müsste ich nur an unsere Freunde in Kalifornien denken und schon würde ich sagen "Schön, es regnet".
    Schönen Samstag für dich, lieber Luis,
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Gabi - eine gute und "ausgleichende" Einstellung !
      Einen gemütlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  10. Lieber Luis, vor allen Dingen freut sich mein Garten.Deinem Spruch und Deiner schönen Collage ist nichts hinzu zufügen.Das passt!!!
    Herzliche Grüße aus meinem verregneten Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na dann, wenn´s regnet hast da ja am Wochenende "Freude pur" - nix für "Unguat" und einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  11. Danke schön Elke für´s Anschau´n !!
    Dir auch einen schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. Und dieses Zitat ist ja soooooo.... wahr!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidi - so ist es ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  13. Genau!
    Es wird wohl Karl Valentin zugeschrieben, aber obs wirklich stimmt? Wenn es Deine Meinung ist, kannst Du ja auch Dich dazuschreiben :-)
    liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz meiner deinung - einer muss es ja mal sagen !!
      Danke und schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  14. die Welt ist heute grau u nass ist,mir solls recht sein,ich mags wenns regnet.:)
    Schöne Sonntag wünscht Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wohl überall der Fall - "geteilte Freude ist doppelte Freude" ;-)
      Schönen "Freud"tag noch,
      Luis

      Löschen
  15. Eine echte Valentinade, wie ich sie liebe... klasse, lieber Luis. Der November bringt's und demnächst Schnee verhieß der Wetteronkel.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....Schnee hatten wir schon - aber das ist für unsere Breiten nicht außergewöhnlich. Schau ma mal, ob der Wetteronkel recht hat ;-))
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!