Freitag, 30. Dezember 2016

12tel-Blick

DEZEMBER  -  CHRISTMOND

DER ZWÖLFTE UND LETZTE MONAT IM JAHRE 2016
Alle nachfolgenden Bilder sind heute am 30. Dezember in der Zeit zwischen 15°° und 16°° Uhr aufgenommen
Die Tagestemperatur von -6° haben mir im "schattigen" Garten wenige Schneereste und den Raureif der letzten Nacht für ein "bisschen Winter geschenkt".....
click

.....auf unserem "Hausberg", dem Großen Falkenstein sind auch noch Schneereste zu entdecken. Ansonsten schien es auf den Höhen in unserem Winkel wärmer zu sein als herunten im Tal.

(Die meisten unserer Skipisten sind allerdings "Dank der Schneekanonen" Wintersport "geeignet").




Und hier das Jahr noch einmal

Allen erst einmal einen gelungenen Jahresabschluß
und
dann schau ma mal - oder?

mehr 12tel Blicke bei TABEA>>>>

Kommentare:

  1. Danke für die schönen Bilder zum Jahresabschluss :-)
    Jetzt will ich dir und deinen Lieben auch einen schönen Silvesterabend wünschen. Lasst es euch gut gehen - und rutscht gut in ein glückliches, gesundes und hoffentlich auch friedliches Jahr 2017 hinein.
    Ich freue mich darauf dich wieder zu lesen.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi,
      danke dir für die guten Wünsche - auch euch Gesundheit und immer eine ideenreiche Lebensfreude für 2017!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. ...uiii...das ist kalt, weia, was würde ich frieren ;-)) Schaut aber superschön aus und all deine Bilder gefallen mir wieder sehr gut.

    Der Schnee auf dem Teide ist auch so gut wie weg. Die letzten Tage wieder Calima und vollen Sonnenschein wollte er dann zu Wasser werden.

    Liebe GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....na, dann hol dir noch schnell eine wärmere Jacke - heute Nacht waren es "satte -14°" und der "GROSSE SCHNEE" soll demnächst auch kommen! (Auch wieder so ein Neujahrversprechen!) ;-))
      Einen gemütlichen Jahresausklang - und nicht ausrutschen,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!