Samstag, 31. Dezember 2016

Zitat im Bild

  98  

click

Allen einen gelungenen Jahresausklang 2016 !


Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank Luis. Der Punsch wird zwar Sekt und Wein sein, aber die Sterne habe ich eben noch sehen können ;-) Danke dir für dieses letzte ZiB, natürlich in diesem Jahr und hoffentlich im nächsten Jahr noch mehr.

    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr; komm gut rein und mögen 2017 alle Wünsche sowie Träume in Erfüllung gehen.

    Herzlichste Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke schön für die guten Wünsche - den Punsch musst du nicht nehmen, ist sowieso "nur" Kinderpunsch ;-))
      Ein herzliches Prosit dann zur Mitternacht,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    Loretta und ich wünschen Dir für 2017 alles Gute.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Wolfgang,
      danke euch Beiden - machen wir wieder das Beste draus!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Eine zauberhafte Kreation ist diese Wunschkarte. Es ist fürLeib und Seele gut gesorgt. Einen geglückten Übergang ins neue Jahr wünscht Dir

    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Beate,
      danke herzlich für´s Anschau´n und die Neujahrswünsche!!!
      Guten Jahresanfang,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    auch ich wünsche Dir von Herzen einen guten Start in ein gesundes und angenehmes neues Jahr 2017!
    Herzlichst moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön moni für die guten Neujahrswünsche!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Den Punsch trinke ich jetzt noch nicht, lieber Luis, den hole ich mir später ab, aber deine lieben Wünsche nehme ich jetzt schon sehr gerne mit und sage einfach "Danke"!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und nur das Allerbeste für 2017.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      danke schön für deine Wünsche - sag mir bitte Bescheid, wann du den Punsch haben möchtest oder machst du ihn selber wieder heiß ;-))
      Schönen Gruß und einen gemütlichen "Rutscher",
      Luis

      Löschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Ein Superspruch, lieber Luis! Dem schließe ich mich gerne an. Komm gut ins Neue Jahr.
    Herzliche Grüße
    Elke
    P.S. Den ersten Kommentar nur wegen eines blöden Tippfehlers gelöscht ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke,
      danke schön für´s Anschau´n und die herzlichen Wünsche und Grüße!!
      Dir auch einen gemütlichen Silvesterabend,
      Luis

      Löschen
  8. Na, da haste Dich wohl heute mit Nova gut abgestimmt, die ein wunderfüllentes Sektglas stiftet! Nach unserem Spaziergang in der Kälte jedoch wäre ein heißer Punsch gerade willkommen!

    Rutsch ' gut und vorsichtig hinüber in ein glückliches und gesundes
    neues Jahr, wünscht Dir Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus heidrun,
      danke schön - greif zu, noch ist er heiß!!
      Euch auch einen "gemütlichen Rutscher" hinein ins neue Jahr,
      Luis

      Löschen
  9. Danke für die guten Wünsche, ich gebe sie gern zurück in die Ferne. Mögen viele Sterne leuchten für Dich und Deine Lieben im Jahr 2017,ein Punsch ist auch nicht verkehrt, bei uns ist es kalt.
    Herzlichst, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Klärchen,
      auch dir danke schön für die guten Neujahrswünsche - auch bei uns ist es "knackig kalt" (letzte Nacht -12°)
      Friedlichen Jahreswechsel,
      Luis

      Löschen
  10. Wunderschön gemacht lieber Luis!!!!
    Danke dir!!

    Bald malen sich Leuchtblumen in den Himmel
    und da möchte ich es nicht versäumen
    einen ganz herzlichen Dank auf den Weg zu schicken!
    Dankeschön für alles,
    für diesen schönen Post,
    für alle wunderbaren, bereichernde Posts überhaupt,
    für tolle Bilder, liebe Besuche und Worte!
    Schön, dass wir uns gefunden haben!
    Einen guten Rutsch,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Monika,
      danke für´s "Neujahrwünschen"!!
      Auch dir alles Gute und schönen Jahresanfang,
      Luis

      Löschen
  11. Der Punsch ist´s nicht, der mir so schmeckt,
    ich nehme lieber Winzersekt.
    Lieber Luis,
    ich war ja ziemlich faul beim Kommentieren, schaue aber trotzdem immer gern bei dir.
    Guten Rutsch und ein kreatives 2017
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Annette,
      danke für´s Anschau´n und die Neujahrswünsche!!
      Einen gemütlichen Jahresanfang und immer eine Idee zuviel,
      Luis

      Löschen
  12. hallo Luis,
    Dir und Deinen lieben einen fröhlichen Rutsch und alles Gute für das neue Jahr!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      danke schön für die Neujahrswünsche - auch dir nur das Beste für´s neue Jahr,
      Luis

      Löschen
  13. mein Punsch wird eine Tasse Kaffee sein ;)
    ich wünsche dir und deiner Familie einen gute Start ins neue Jahr
    kommt gut hinein..
    und ich freue mich schon auf viele interssante Beiträge und tolle Bilder bei dir
    alles Gute
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....auch gut - morgen Früh ;-))
      Danke für die guten Wünsche - und was das neue Jahr bringt, da schau ma mal!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  14. wenns so richtig kalt ist, dann schmeckt auch Kinderpunsch!
    Dir und deiner (Ex)Schanzerin, lieber Luis, wünsche ich ein frohes neues Jahr.
    Schonen Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...so ist es, wenn er nicht zu süß ist ;-))
      Danke Gabi - und eine "Retourkutsche" voll guter Wünsche an dich, auch von meiner "Ex-Schanzerin",
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!