Sonntag, 1. Januar 2017

"T" in die neue Woche

Meine "TÜRE IN DIE NEUE WOCHE" möchte
ich gerne auch auf die folgenden Jahreswochen ausdehnen und habe euch einen "kleinen Gabentisch" angerichtet - bedient euch!!
**********
Ich selber habe noch ein kleines Problem und hätte gerne euren Rat - ich weiß noch nicht, was ich mit der Sekunde anfangen soll, die das neue Jahr länger ist.
Also lasst mich bitte nicht im "Regen steh´n", sonst ist das Jahr vorbei, was ja bei unserer schnelllebigen Zeit kein Wunder wäre.

click

Allen den "Rutsch in die Glückseligkeit" des neuen Jahres !

mehr "T" in die neue Woche bei NOVA>>>>

Kommentare:

  1. *schwupp*...habe ich mir doch gleich von Allem ein wenig genommen, aber nur soviel das auch für deine anderen Leser noch was übrigbleibt ;-)

    Tja, und während ich schreibe bzw. du das liest sage ich nur:

    1 Sekunde

    ....siehste, und schon isse "aufgebraucht". Somit brauchst du dir darum keine Sorgen mehr machen^^

    Danke dir jedenfalls wieder vielmals und wünsche noch ein frohes Neues.
    Hab einen schönen, gemütlichen 1.Januarsonntag .

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Servus Nova,
    "schwupp" - und schon habe ich wieder aufgefüllt, wie beim Frühstücksbuffet ;-))!
    Soll ja heute niemand zu kurz kommen!!
    Danke dir für den Neujahrbesuch. Bei uns ist heute "Sonne satt" bei nächtlichen -14°!!! So, du hast deine Sekunde schon verbraucht, ich habe die meine noch und werde sie mir für einen besonders "glücklichen" Augenblick aufheben - und ich habe ihn auch schon im Visier ;-)
    Einen "grüabigen" ersten Jahressonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Frohes und gesundes Neues Jahr 2017, lieber Luis!
    Ich habe mir mal ein Hufeisen stibitzt. So etwas hatte ich noch nie und vielleicht steckt da ja dann genau die Portion Extraglück drinnen, die wir das Jahr über brauchen.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön moni für´s "Stibitzen" - dafür habe ich´s ja hingelegt - und dran denken immer richtig aufhängen, damit das Glück nicht raus laufen kann ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Hallo Luis
    Beim Öffnen deines Tors, offenbart sich ein wunderschöner
    Gabentisch.
    Danke ich bediene mich ;-)
    Ich wünsche dir ein gutes, neues Jahr 2017,
    vor allem Gesundheit.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....aber bitte schön, es wird immer wieder "nachgefüllt"!
      Danke schön Sadie für die guten Wünsche!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein glückliches und gesundes 2017!

    Herzlichst,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Andrea für die guten Wünsche!!!
      Schon mal eine gute erste Woche in 2017,
      Luis

      Löschen
  6. Ein Klick, oh Schreck, die Sekunde ist weg. Dafür ein schöner Gabentisch und ganz viel Glück. das gebe ich nun mit den besten Wünschen fürs Jahr 2017 zurück.
    Herzlichst, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Klärchen - ich hab meine Sekunde noch - glaub ich.
      Eine gute erste Woche im jungen neuen Jahr,
      Luis

      Löschen
  7. Vielen Dank für deinen Gabentisch, lieber Luis. Ich habe mir mal das vierblättrige Kleeblatt für den Garten mitgenommen. Klee haben wir zwar reichlich, aber Glücksklee kann man nie genug haben. Tja - die Sache mit der Sekunde! Wir haben doch in diesem Jahr auch einen zusätzlichen Feiertag. Was machen wir denn damit? Weißt du was, wir lassen das auf uns zukommen. Uns wird schon rechtzeitig etwas einfallen, um Sekunde und Feiertag zu verprassen ;-)
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön Elke, habe gleich nach gelegt. Kannst gerne nochmal zugreifen ;-)
      Schönen und zufriedenen Jahresstart,
      Luis

      Löschen
  8. Also ich will mal nicht so sein, und nehme komplett alles mit, was du da so liebevoll aufgebaut hast.
    Dann dürfte 2017 ja nix mehr schief gehen ;-)
    Hoffen wir das Beste.
    ♥liche Grüße und
    ein gutes und zufriedenes Neues Jahr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....und das konntest du alles tragen? Dann das "Glück" im Jahreslauf schön verteilen ;-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  9. Liebe Luis,
    danke für den schönen Gabentisch. Da ich sehr bescheiden bin, nehm´ ich mir das kleine Marienkäferl mit und erfreue mich an dem kleinen Glück, dass es mir dieses Jahr hoffentlich bringen wird. Danke!
    Lieber Luis, ich wünsche dir für das Jahr 2017 alles erdenklich Gute, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit! Und mein Rat für diese eine Sekunde... hebe sie dir auf für einen ganz besonderen Augenblick... das Jahr ist ja noch jung!
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karen,
      danke schön für den Besuch, die guten Wünsche und den "Sekundenrat"!!!
      Das Käferl möge sich bei dir wohl fühlen!!!
      Gute Zeit und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!