Montag, 2. Januar 2017

Fokus


click

Und weil das mit dem 
>>>>>>>>"GLÜCK und GLAS"<<<<<<<<
auch so eine Sache ist !


Allen den rechten "FOKUS" für 2017 !


Kommentare:

  1. Deine Collage mit all den Glücksbringern, lieber Luis, ist echt klasse und gefällt mir super gut.:-)
    Nein, schwarz sehen, wollen wir nicht, aber in S/W sieht die Collage auch sehr schön aus. Die beiden Glücksbringer, Schwein und Marini, haben es verdient, heute hier ganz groß herauszukommen.:-)

    Wow, eine tolle Glasarbeit hast du ebenfalls noch im Gepäck. Da ein Glücksschwein, auch wenn es aus Glas ist, die Kugel gut bewacht, kann hier nichts schief gehen. :-)

    Ganz lieben Dank, dass du auch in diesem Jahr wieder mit dabei bist und für 2017 wünsche ich dir nur das Allerbeste. :-)

    Bei uns hat es am Morgen auch angefangen zu schneien, aber jetzt am Nachmittag geht die weiße Pracht wieder dahin.

    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Christa für den ausführlichen Kommentar!
      Bei uns ist Schnee räumen angesagt. Ich bin gespannt, was sich über die Nacht noch tut.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Hallo Luis,

    bei so vielen kleinen Glücksbringer kann doch eigentlich nichts mehr schiefgehen.
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke dir für´s Anschau´n und die guten Wünsche!
      Eine ruhige Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Hallo Luis,
    danke für die vielen Glücksbringer. Da muss es uns allen ja im neuen Jahr gut gehn. Das Schwein auf der Kugel ...? Wirklich so geblasen oder ist das eine Fotomontage? Das sieht bei genauem Hingucken auch so aus, als seien das mehrere Schweinchen ineinander. Das ist am Computer entstanden - oder? Egal, es sieht gut aus.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke,
      danke schön für´s Interesse. Das Schwein ist so zusagen "4 in 1", d.h. esist immer ein Schweinderl im Schweinderl. Einmal nicht selbst gemacht - "aber auch gut" ;-)) - Also keine Fotomontage!!!!
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Ein schöner Fokus, der Glück bringen muss. Das Schweinchen als Glücksbringer ist klar, gern hätte ich gewußt was in der Kugel stand. Vielleicht ist es nicht gut, wenn man alles vorher weiß, auch in schwarz-weiss.
    Dir eine schöne erste Woche im Jahr 2017, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Klärchen - ja, wär schon schön, wenn wir das Jahr über auch mal sagen können: "Schwein gehabt!" - oder???
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Lierb Lis,
    das sind tolle Motive für den s/w Fokus!
    Das Schweinderl auf der Kugel gefällt mir sehr gut, aber auch die Kartencollage mit den passenden Worten dazu!
    Auch Dir nochmals die besten Wünsche für ein gutes, glückliches, kreatives und gesundes Neues Jahr!
    Hab einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Claudia für´s Anschau´n und die guten Wünsche!!
      Einen gemütlichen Tag und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Na, also nun muss uns das Glück ja gewogen sein ;-) So toll gemacht und dazu noch die superniedliche Glückskugel mit dem Schweinderl. Besser gehts nimmer.

    Danke dir dafür und ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke schön für´s "besser geht´s nimmer" ;-))
      Einen schönen Tag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!