Dienstag, 3. Januar 2017

Rot


click
 *****EISKALTES ROT*****

Allen viel wärmendes ROT im neuen Jahr 2017 !



Kommentare:

  1. Hallo Luis,
    Kickerikieeee...
    der Winter mit Frost, Schnee und Raureif ist wieder hie!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi,
      da hast du recht - und weiter Schnee hängt schon über uns ;-))
      Danke schön für´s Wintergedicht und gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  2. Uiiiii...hoffe er verkühlt sich seinen Kamm nicht ;-))) Ein klasse Hingucker, vor allem wenn er dann so eingefrostet ist.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke schön dass du so bekümmert bist, aber wie´s aussieht hat´s ihn schon "gekischt" ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Eiskalt serviert, lieber Luis,
    aber Rot wärmt ja auch von Innen und deshalb wird die rote Deko auch den strengsten Frost gut überstehen, gell.
    Hab einen feinen Tag
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      das will ich mal hoffen, dass er Frühjahr genau so freundlich aus dem Rhododendron schaut!!
      Danke und gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. Alles gute fürs 2017, möge es uns allen wohlgesinnt sein.
    Was für ein farblicher Kontrast.
    Der ist ja heute der Hahn im Korb(Busch)
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Pia für die guten Wünsche und das Kompliment an meinen "Hahn im Busch" ;-)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Ganz schön frostig Dein heutiges Rot! ;)

    Dir ein wundervolles 2017!
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Martina - er wird wohl in den nächsten Tagen noch eine schön gestrickte "Schneehaube" bekommen ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Hallo Luis,

    wer schaut denn bei Dir aus dem verschneiten Grün heraus. Das ist ja ein herrlicher Farbtupfer. Durch seinen roten Kamm kommt der Hahn jetzt so richtig zur Geltung und hat seinen großen Auftritt.

    Ganz herzlichen Dank für Deinen tollen Beitrag und ich freue mich, dass Du wieder mit dabei bist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke schön für´s Anschau´n und Kommentieren!!
      Immer wieder gerne dabei!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  7. Die roten Lippen dieser feschen Lady laden bestimmt so manchen Hahn zum Küssen ein. Aber vielleicht lässt er es auch, denn sie sind ganz schön frostig kalt.*g*

    Ein toller Beitrag von dir, lieber Luis. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Christa - für die fesche Lady kommen sicher auch wieder "frostfreie" Zeiten ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Alles Gute für Jahr 2017 wünsch ich dir und den deinen von Herzen lieber Luis.

    Wow ja eiskalt ist sie wohl diese Lady, aber schön:)

    Herzliche Grüsse
    Elke
    -----------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elke für die guten Wünsche und den Kommentar!!
      Auch dir alles Gute und schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  9. Gockel on the rocks? Auf jeden Fall schaut es bei Euch schöner aus als bei uns, hier regnet es in Strömen und es stürmt ziemlich heftig, dann lieber Frost. Das wird wohl auch Dein Gockel denken!
    Viele Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Kirsi für´s Anschau´n!!
      Heute hat der Gockel einen dicke Schneehaube bekommen - aber ob die wärmt?
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!