Sonntag, 25. Dezember 2016

"T" in die neue Woche


click

Allen eine weihnachtliche Türe in die neue Woche!


Kommentare:

  1. Eine supertolle Aufnahme eurer Tür und auch wieder klasse wie du den Tannenbaum in die Fenster "gemalt" hast. Gefällt mir wieder ausserordentlich gut, und auch wieder klasse zu sehen welch ein schönes Dekoelement solch eine alte Türe sein kann.

    Danke dir vielmals für dieses schöne letzte T in diesem Jahr und dass du so beständig mit dabei gewesen bist. Freue mich wirklich sehr darüber und hoffe das auch in 2017 dir die Türen nicht ausgehen mögen.

    Frohes Fest nochmal und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Nova,
      das "Raureif-Kratzbild" haben die "weihnachtlichen PLUSGRADE" schon längst wieder "abgeschleckt" ;-((
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  2. Hihi, das sieht ja mal wieder toll aus! Sehr außergewöhnlich,wo sie da so rumsteht! ;-)

    Ein frohes Fest und herzliche Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Lucie für´s vergnügliche Anschau´n!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. eine schöne alte Tür..

    und der Baum passt wunderbar dazu.. ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Rosi für´s Anschau´n!!
      Grüße zurück,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!