Sonntag, 25. Dezember 2016

Bunt ist die Welt

DIE BUNTE WELT VON LOTTA
steht heut voller
*****C H R I S T B Ä U M E***** 
oder auch 
*****W E I H N A C H T S B Ä U M E******
click
Alle Jahre wieder.....



.....endet das gute Stück wie immer..... ;-((

Allen eine gute Zeit - bis zur "Abrüstung" !

mehr "geschmückte Tannenbäume" bei LOTTA>>>>


Kommentare:

  1. Hach, soviele schöne Weihnachtsbäume und dazu noch auch von euch daheim und aus unterschiedlichen Jahren. Finde ich klasse und interessant zu verfolgen ;-)

    Ja, ein trauriges Ende für den Baum, aber dennoch ist er dann auch nicht umsonst gefällt worden. Riecht gut-gibt warm (auch wenn schnell verbrannt) und vor allem mochte ich das Knistern immer.

    Frohes Fest nochmal und ganz liebe Grüsse

    N☼va


    ...übrigens hier in der Höhe d.h. auf dem Teide mit Schnee :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova - einen dumme Frage, wie ist das eigentlich bei euch, echte Fichte oder Tanne - oder??
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Dir auch frohe und gemütliche Stunden unterm Weihnachtsbaum.
    ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Jutta!!
      Gute 2016er Resttage,
      Luis

      Löschen
  3. eine wunderschöne Baumsammlung..
    bei mir durften die Bäumchen immer sehr lange stehen..aber irgendwann ist ihr Schicksal doch besiegelt ;)
    dir und deinen Lieben noch schöne Feiertage
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Rosi für´s Anschau´n!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Fröhliche Weihnachten, lieber Luis,
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich von Herzen gemütliche "Weihnachtsbaum"Stunden,
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Oh Tannenbaum oh Tannenbaum - viele schöne Bäume hast Du für uns eingesammelt - und auch wenn sie irgendwann den Gang alles Irdischen gehen verheißt der Nadelstern Hoffnung. Noch schöne Weihnachtstage wünscht Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es Christine - danke schön!!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  6. Es scheint, dass es bei euch jedes Jahr einen Weihnachtsbaum gibt. Einer schöner als der andere.
    Unserer steht bis ende Winter immer auf der Terrasse und wird mit Vogelfutter geschmückt und im Frühjahr wenn die Nadeln abgefallen sind liegen die Äste auf den Gartenbeeten und schützen die Aussaaten.
    Eine ruhige Zeit zwischen den Jahren wünscht, Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Pia - was aus den meisten unserer wird, zeige ich demnächst auch noch.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Ein kleiner lieber Weihnachtsgruß
    der von Herzen kommt!
    Wünsche eine schöne, lichtvolle Weihnachtszeit,
    herzlichst
    Monika*
    DANKE für ALLES !!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Monika für die lichtvollen Grüße!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!