Mittwoch, 28. Dezember 2016

Muster-Mittwoch

Bevor dem "alten Jahr das Licht ausgeht" wird bei Michaela noch einmal

"L I C H T G E M U S T E R T"

click









Allen einen glücklichen Blick in das Licht eines neuen Jahres !

Kommentare:

  1. Lieber Luis,
    herrlich lichtdurchflutet sind deine Bilder.
    Die letzten 3 Fotos sind meine absoluten Favoriten.
    Möge uns das kommende Jahr ganz viel lichte Momente schenken.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr moni für´s Anschau´n!!
      Dir auch für das neue Jahr Gesundheit, Lebensfreude und kein UNGLÜCK,
      Luis

      Löschen
  2. Nicht nur Frau Holle hat geschlafen... bei Michaela ist Pause im MM!
    Aber wie gut, dass du diese Info verschlafen hast, lieber Luis, sonst hätten wir uns diese umwerfend tollen Bilder nicht anschauen können.
    Das Sonnenbrillenfoto ist einsame Spitze!!!
    Komm gut ins neue Jahr!
    Liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ulrike - bitte nicht falsch verstehen - jetzt weiß ich aber was ich mir für das neue Jahr ganz fest vornehme: ICH LERNE LESEN ;-))
      - Freut mich aber, dass dir meine Bilder gefallen und danke für die Neujahrswünsche!!
      Auch dir nur das Beste, immer gute Ideen und Lebensfreude für 2017,
      Luis

      Löschen
  3. Wundervoll gelichtert lieber Luis. So kann es im nächsten Jahr weitergehen ;-)

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      Danke - wenn du meinst, ich hab´ nichts dagegen ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    das sind wudnerschönen Bilder und herrliche Mustercollagen, die Du daraus gemacht hast!
    Danke für die lieben Wünsche!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schonmal einen guten Rutsch in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2017!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Claudia für´s Anschau´n und die guten Wünsche!!
      Gemütlichen Jahresausklang und einen freudigen Jahresbeginn 2017,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!