Montag, 19. Dezember 2016

Makro

makroAMmontag

Einfach nur so für mich - und natürlich für alle, die´s auch

gerne anschau´n wollen!

*****KLEINE ZAUBEREIEN*****

click


.....und Morgen kräht kein Hahn mehr danach

Allen das Glück der natürlichen Wunder !

Kommentare:

  1. Lieber Luis,
    das sind sehr schöne Fotos, diese kleinen Eisformationen sind wirklich faszinierend.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Wolfgang für´s Anschau´n - zur Zeit haben wir Raureif "satt" ;-))
      Schönen Gruß - auch an Loretta,
      Luis

      Löschen
  2. Somit klasse dass du es so toll festgehalten hast. Wirklich wunderschöne Fotos die überhaupt nicht eisig wirken, obwohl es eisig ist ;-)

    Schönen Wochenstart und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova - die Fotos nicht, aber die Finger waren es ganz schnell - eisig meine ich natürlich ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. An diesen Naturwundern kann ich mich auch immer nicht satt sehen. Wie irre, die Eiskristalle am Rosendorn ... und der Hahn sieht so richtig gefährlich aus!
    Gute Woche von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike - danke schön für´s Anschau´n!
      Mein Gockel gefährlich - nein - er hat sich nur für´s Foto so "herausgeputzt", der Wind hat ihm schnell die Eisstacheln abgenommen ;-))
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis, die kleinen Zaubereien sind einfach zauberhaft. Der Rosendorn mit seinen eisigen Mini-Dornen sieht überhaupt großartig aus. Ganz toll.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      danke schön für den lobenden Kommentar!! Zur Zeit haben wir jeden Tag diese "Kristallverkleidungen" der Natur frei Haus ;-)
      Gute Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Herrlich eingefangen, lieber Luis,
    solche natürlichen Wunder können uns total ver- und bezaubern!
    Hab einen feinen Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön moni für´s Anschau´n und die Wochenstartwünsche!!
      Auch dir eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Das sieht wirklich schön aus.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Elke für den Besuch und den netten Kommentar!!
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  7. Hallo Luis,
    ich kann nur sagen, das sind traumhaft schöne Fotos!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidi für deinen lobenden Kommentar!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!