Montag, 19. Dezember 2016

Fokus


click

Allen immer genügend Licht in der dunklen Zeit !



Kommentare:

  1. Das wünsche ich auch, aber ich denke auch ihr habt genügend davon. Herrlich fokussiert und obwohl ja rot "meine Farbe" ist kann ich mich dennoch nicht entscheiden. Beide Fokusse sind klasse.

    Nochmal einen schönen Wochenstart wünschend sende ich liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova - na dann "nimm dir beide - mit den Augen" ;-)) - freut mich ehrlich!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Lichter anzünden in der dunklen Zeit ist einfach ein Muss und wie ich sehe, lieber Luis, hast du ja genügend Teelichter, die uns den grauen Tag erhellen. :-)

    Tolles Motiv für den Fokus und deine Bearbeitungen sind top! Da kann ich keinen Favoriten benennen. :-)

    Vielen Dank, dass du wieder mit dabei bist heute, hab eine schöne neue Woche und ich schicke dir ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Christa - schön von der "Fokus-Meisterin" ein Lob einzuheimsen!!!
      Gute Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Danka, So ein bisschen Licht kann ich heute gerade gut gebrauchen nach einigem Ärger...
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber aber, wer wird sich denn da ärgern lassen - oder waren´s die "Zuckerguss-Tännchen"??
      Eine schöne "ohne Ärger" - Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Ich finde die gesamte Collage toll, lieber Luis, im Fokus orange sieht auch gut aus!
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit allen guten Wünschen im alten und neuen Jahr, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Klärchen,
      danke dir für´s Kommentieren und die guten Wünsche.
      Schicke hiermit eine "Retourkutsche" voller guter Wünsche zu dir!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Hallo und guten Morgen, lieber Luis,
    ein wudnerbares Motiv für den Fokus!
    Kerzen in diesen dunklen Tagen, ja, davon kann man nie genug haben. Sie machen ein so wunderbares und warmes Licht ...
    Hab noch eine wundervolle Vorweihnachstwoche und ein wundervolles Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus und guten Abend Claudia,
      danke dir für den netten Kommentar und die Weihnachtswünsche!
      Auch dir eine erwartungsfreudige Restwoche und ein himmlisches Weihnachtsfest,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!