Dienstag, 20. Dezember 2016

Rot


click

 Zur Zeit für die Scheibenwischanlage unverzichtbar:

~~~~~S P I R I T U S~~~~~




Allen immer eine klare und eisfreie Windschutzscheibe !

Kommentare:

  1. Jep, lässt sich denken, das ist bei euch ja wirklich ein Muss. Tolle Idee in den Fokus fürs Rot zu nehmen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova - bei derzeit nächtens -10-15° ist es schon ratsam!!
      Schönen Mittwoch,
      Luis

      Löschen
  2. Hallo Luis,

    eine tolle Idee hast Du Dir da ausgedacht. Die Flasche sieht super aus und das nicht nur wegen der roten Kappe. Der farbliche Kontrast zum Grün ist einfach irre.
    Bei mir kann keine Scheibe anfrieren, da ich kein Auto habe und bei meinen Brillengläsern besteht ja da keine Gefahr. Trotzdem habe auch ich Spiritus im Haus. Man kann ihn ja auch für andere Sachen verwenden.

    Ich danke Dir ganz herzlich für diesen tollen Beitrag und natürlich auch für Deinen schönen Vierzeiler.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta - hat immer Freude gemacht und im neuen Jahr wird mir bestimmt auch wieder so manches ROT vor die Linse kommen!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Da steht Rot wohl eher für Gefahr!
    Also mein Auto war gerade gestern beim Service, hoffe doch sehr das der Frostschutz nachgefüllt wurde.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Pia - ich denke da eher "für Gefahr vermeiden" - egal, Hauptsache man sorgt vor und es hilft was!!!
      Schönen Wochenteiler,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    toll gesehen und Klasse fotografiert. Du hast uns diese Verschlusskappe in Signalrot so richtig nahe gebracht.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön moni für´s Anschau´n und schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  5. 2 Weihnachtsfarben (grün und rot) und das für Frostschutz na wenn das nicht passt!
    Lieben Gruß
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kirsi, so kann man das natürlich auch sehen - freut mich!
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  6. Genau das, was Kirsi gerade schrieb, ging auch mir durch den Kopf. Der Hersteller hat bezüglich der Farben die perfekte Weihnachtsflasche kreiert und ich wünsche allen stets eisfreie Scheiben und klare Sicht. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Christa - bis jetzt hat´s immer noch gut geklappt ;-))
      Schöne Wochenmitte,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!