Dienstag, 6. Dezember 2016

Rot


click

Erst  EINS dann ZWEI dann DREI dann VIER

mehr ROT wieder bei JUTTA>>>>

Kommentare:

  1. ...und wenn das fünfte Lichtlein brennt dann haste Weihnachten verpennt ;-)))

    Nochmal einen schönen Nikolaustag und ganz herzliche GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das hoffe ich zwar nicht - aber man soll nichts verschreien ;-))
      Danke schön und einen herrlichen Wochenteiler,
      Luis

      Löschen
  2. Moin Moin!
    Die haben ja alle Schlagseite
    Hast du so doll gepustet? ;-)


    Ein schönen Nikolaustag
    wünscht

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Anne - erwischt!! ;-)
      Schönen Mittwoch,
      Luis

      Löschen
  3. Hallo Luis,

    *lach*, das mit der Schlagseite wollte ich auch schon sagen. Das hast Du wieder super hingezaubert und ich danke Dir ganz herzlich dafür.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Nikolaustag und hoffe, dass Du heute morgen auch was im Stiefel hattest.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke für´s Lachen - soll ja auch gesund sein - und danke auch für die Tageswünsche!!
      Einen gemütlichen Mittwoch,
      Luis

      Löschen
  4. Nova's Gedanken huschten mir gerade eben auch durch den Kopf. Das fanden unsere Mädchen immer ganz besonders lustig (selbstverständlich als sie noch kleiner waren), man konnte es kaum noch hören ;-))
    einen schönen Nikolaustag wünscht
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Kirsi - denkt man doch gerne zurück an diese Zeit!!
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,
    sie haben sich alle ein wenig dir zugeneigt,
    deine eins, zwei, drei und vier und so glaube ich leuchten sie dir wenn es Zeit ist auch gerne!
    Danke dir!
    Liebe Nikolausgrüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Monika,
      danke schön für deine Gedanken - Zu- oder Abneigung, es gibt ja immer zwei Seiten. Ich hoffe, dass das "Zu" auch "zu"trifft ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Guten Morgen lieber Luis,

    Der gleiche Gedanke kam mir :)
    Das so hinzubekommen das sie sich vor dir neigen..*schmunzel

    Liebe Nikolausgrüße
    von Elke
    ------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke,
      danke schön für die Schmunzler und die Grüße!!!
      Schönen Mittwoch,
      Luis

      Löschen
  7. Gerade wollte ich das schreiben, was Nova schon schrieb, das kann ich mir jetzt aber sparen.
    Aus eins wird zwei, dann drei, dann vier, dann steht das Christkind vor der Tür.
    Aber....was hast du mit der Kerze angestellt? Ich glaube, die biegt sich gerade vor Lachen, weil wir hier so einen Blödsinn schreiben oder?

    Nimms nicht krumm, dein Beitrag ist klasse! :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...was soll ich denn krumm nehmen - die Kerzen sind nun mal nicht grade, aber "alle haben grade Kerzen, da kann man vier krumme schon verschmerzen" ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Ich glaube auch das die Kerzen sich vor Lachen biegen, du hast vergessen sie anzuzünden *lach*.
    Erst eins, dann zwei, dann ...

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Nikolaustag,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Doris - da muss ich dir recht geben, werde das nachholen - versprochen!!
      Danke schön für´s Anschau´n und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. Wenn man es richtig macht,(und wenn es jemand kann, dann ganz sicher du)dann kann man den Reim noch lange erweitern. Bis ein Lichtermeer alles hell erleuchtet, den Raum, die Herzen, den Weg, die Welt u.v.m.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Pia für´s Kommentieren!
      Herzliche Grüße,
      Luis

      Löschen
  10. Lieber Luis,
    ungewöhnlicher Schrägstand! Das sieht echt fröhlich aus. Als ob diese feinen Kerzlein einen über den Durst getrunken hätten. ;-)
    Hab einen angenehmen Nikolaustag,
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön moni für deine netten Gedanken zu meinem Bild ;-))
      Einen "aufrechten" Mittwoch,
      Luis

      Löschen
  11. Ja, so ist das - irgendwie denkt jeder gleich weiter, so wie Nova .....
    Trotzdem ein schönes Bild und auf jeden Fall viel Rot.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Angelika - einen schönen Mittwoch und den "Nikolos" ein gemütliches Ausruh´n ;-))
      Luis

      Löschen
  12. ... und wenn die fünfte Kerze brennt... lach.
    Schönen Nikolaustag für dich,
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja ja, das mit der fünften Kerze - könnte bei der schnelllebigen Zeit auch leicht passieren ;-))
      Danke und schönen Mittwoch,
      Luis

      Löschen
  13. Nein, ich will kein Spaßverderber sein, aber ich steh' im Wald ;-(
    Sag' ja immer, dass ich keine Phantasie habe. Mea culpa, mea maxima culpa

    Trotzdem herzliche Grüße ;-)
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso stehst du im Wald Elisabetta? - Und wieso Spaßverderber?
      Ich lese es morgen noch mal, vielleicht ist dann die "Leitung" kürzer ;-((
      Danke und schönen MITTwoch,
      Luis

      Löschen
    2. Im Wald?
      Alle konnten dem Bild etwas zuordnen, nur ich stand da und hatte nur ??? auf der Stirn. Sag ich ja - phantasielos.
      Aber soll mir nix Schlimmeres passieren. ;-)

      Löschen
    3. .....das spricht aber auch für dich: "ZWECKFREI gelten lassen"!

      Löschen
  14. Ja, den Spaß von Nova kenne ich auch noch... 😅

    ...Und Deine Kerzen stehen einigermaßen wacklig da! Lag es am Glühwein?! 😉

    Lebkuchensüße Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wo gibt´s GLÜHWEIN, da muss ich hin ;-))))
      Danke schön für´s Anschau´n!!
      Schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!