Samstag, 17. Dezember 2016

Zitat im Bild

  96  

click

ALLEN BEIDES ZUR GENÜGE IN DIESEN TAGEN !


Kommentare:

  1. OK, mit Plätzchenduft kann ich nicht wirklich trumpfen, aber mit Kerzenschein auf jeden Fall. Mag ich das ganze Jahr über, aber an Weihnachten bekommt es noch eine doch besondere Stimmung.

    Danke fürs klasse ZiB über welches ich mich wieder sehr freue.

    Hab ein tolles Adventswochenende und ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova,
      das "ZiB" - bauen hat wieder Spaß gemacht!!
      Schönen 4. Advent,
      Luis

      Löschen
  2. Hallo, lieber Luis!
    Bei mir ist es wie bei Nova nach Keksebacken riecht es nicht - bekomme seit ...zig Jahren die Kekse von einer "backwütigen" Nachbarin ;-))
    Aber Kerzenschein.......romantisch!!!!

    Wünsche Dir ein schönes, gemütliches Adventswochenende mit viel Kerzenschein - die Kekse werden ja schon fertig sein.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elisabetta,
      ja, die Plätzerl sind fertig - fast - die einzige Lieblingsfrau war schon sehr fleißig - ich aber auch - beim Probieren ;-))
      Einen gemütlichen vierten Advent,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    ja die Kerzen brennen jeden Abend, Plätzchenduft hatte ich und sie werden so langsam aufgegessen, manche muss ich verstecken bis Weihnachten. Ein schönes feierliches Bild und Zitat.
    Dir einen schönen 4. Advent
    gleich bin ich dann fertig mit Zitatelesen und kommentieren,
    herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Klärchen für´s Anschau´n!!
      Auch dir einen friedlichen vierten Advent,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    das ist sicher die Wunsch-Kombi von uns allen.
    Ein feiner Spruch und ein wunderschön warmes, festliches (leider nicht duftendes) Foto!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr moni für´s Kommentieren - schade, dass der Duft nicht "rüberkommt" ;-((
      Einen schönen 4. Advent,
      Luis

      Löschen
  5. Hmmmm, der Duft nach selbst gebackenen Plätzchen weht mir um die Nase, lieber Luis.
    Die dunkle Jahreszeit hat auch seine schönen Seiten, wir lassen uns vom Kerzenschein verzaubern und kommen so über die trübe Zeit sehr gut hinweg.

    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent, genieße den Zauber der Kerzen und lass dir die Plätzchen schmecken.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Christa - also kommt der Duft doch rüber ;-)) - aber das sind sicher deine eigenen!!
      Schönen und geruhsamen 4. Advent,
      Luis

      Löschen
  6. Genau das richtige ZIB zu meinem heutigen Tag, lieber Luis. Woher hast du das nur gewusst ;-)?
    Heute ist wettertechnisch ein so blöder Tag, dass ich heute Morgen beschlossen habe, überall bereits die Kerzen anzuzünden und Plätzchen zu backen. Und jetzt ist es irgendwie gemütlich.
    Schicke Dir schöne plätzchenduftende und kerzenbeschiene Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Angelika - das hängt wohl damit zusammen, dass bei uns heute auch ein "wettertechnisch" blöder Tag war - nebelig-kalt-finster!!
      Einen Kerzen leuchtenden vierten Advent,
      Luis

      Löschen
  7. Kerzenschein habe ich da, leider keinen Plätzchenduft.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen 4. Adventssonntag und sende Grüße in den Woid.
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Gabi - dann aufgemacht, noch hast du eine Woche um die Plätzchenteller zu füllen ;-))
      Schönen vierten Advent,
      Luis

      Löschen
  8. Hallo lieber Luis,
    Kerzenschein haben wir reichlich. Die Kerzen werden zum Frühstück, zum Kaffee und zum Abend angezündet.
    Aber mit Plätzchenduft kann ich leider nicht mehr dienen, die selbst gebackenen sind schon alle weg geputzt.

    Dir wünsche ich einen Plätzchenduftenden 4. Advent
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Biggi für´s Anschau´n und die "duftenden" Adventsgrüße!!
      Schönen Gruß und ruhigen 4. Advent,
      Luis

      Löschen
  9. Eine bildschöne Fotomontage (heißt das so?), schade, dass mir immer noch die Zeit für solche Arbeiten fehlt.

    schönen 4. Advent wünscht
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Beate für´s Anschau´n und die Adventswünsche!!
      Schönen Gruß und gute vorweihnachtliche Woche,
      Luis

      Löschen
  10. so ist es und genau das werde ich jetzt befolgen und den Computer ausschalten und die Plätzchen genießen.

    Dir einen schönen 4. Advent

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Andrea - dann einen gemütlichen Abend!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  11. ...ganz genau! Und das macht mit Sicherheit den Zauber der Weihnachtszeit aus. Wundervoll beschrieben...

    Lebkuchensüße Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidrun!!!!
      Gute Zeit und herzliche Grüße,
      Luis

      Löschen
  12. Oh ja und schön ist´s, wenn sie das tun......
    Wieder super schön gestaltet lieber Luis,
    hab mich freuen dürfen, das ist schön, danke dir!

    Liebe adventliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Monika,
      danke schön - freut mich natürlich, wenn du dich gefreut hast!!!
      Eine geruhsame vorweihnachtliche Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!