Sonntag, 8. Januar 2017

Makro


makroAMmontag

Einfach nur so für mich - und natürlich für alle, die´s auch
gerne anschau´n wollen!

*****DRAUSSEN SCHNEE - DRINNEN TEE*****

click





Allen stets ein heißes Tässchen Tee nach einem schönen Winterspaziergang !




Kommentare:

  1. Das gute alte Teeei in Szene gesetzt. Klasse, und ja, draussen so kalt ist das genau das Richtige wenn man dann reinkommt und es gibt soviele leckere Teesorten^^

    Schönen Wochenstart und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova - gut, dass du dir das alles noch so schön "ausmalen" kannst!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    zuerst dachte ich an eine Deckenbeleuchtung, ich musste schon ein wenig runter scrollen, um zu sehen, dass es sich um ein Teeei (ist für mich immer noch komisch: 3e) handelt.
    Sehr gut gemacht, richtig toll.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja, das "Teeei" und dazu einen "Teeengel".....
      Danke schön Wolfgang für´s Anschau´n!!
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Ah, ein Teesieb! Beim ersten Bild wäre ich nicht drauf gekommen... aber wieder toll fotografiert, und bestimmt vorm Foto gut poliert.
    Beste Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike,
      danke schön - polieren war nicht, das Teeei habe ich in einer "Kramschachtel" wieder gefunden. Wir haben es bestimmt seit 30 Jahren nicht mehr benützt.
      Da sieht man wieder, wie wertvoll es ist nicht alles gleich weg zu werfen ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!