Montag, 9. Januar 2017

Fokus


click

🌻🌻🌻ALLWETTERFARBEN🌻🌻🌻



Allen auch im Winter schöne "Dauerfarben" im Garten !



Kommentare:

  1. Lieber Luis,
    wieder eine tolle Komposition.
    Das Farbspiel gefällt mir sehr gut.
    Einen guten Wochenanfang wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Irmi für´s Anschau´n!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Klasse fotografiert, Schnee mit Farbtupfer.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Magdalena für´s Kommentieren!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Sieht ja lustig aus. Wäre es Keramik anstelle von Glas, würde es mich an die typischen Hundertwassersäulen erinnern. Ja, so ein bisschen Farbe tut bei dem tristen Grau jetzt gut. Ihr habt wenigstens noch Schnee. Hier in Frankfurt ist mal wieder Einheitsgrau die vorherrschende Farbe.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke,
      danke schön für´s begeisterte Anschau´n - Schnee haben wir noch genügend.
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Farbmäßig kann ich bestätigen, was Elke gerade schrieb, die Trendfarbe Grau ist mal wieder angesagt bei uns. *g*
    Da tun solche Farbkleckse draußen einfach gut! :-)

    Zwei herrliche Collagen hast du für den Fokus zusammengestellt. Die letzte eignet sich bestens für ein Aufdeckspiel. :-)

    Vielen Dank fürs Mitmachen, lieber Luis und dir eine schöne neue Woche und gutes Schneeschippen. *g*

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      danke schön für´s ausführliche Kommentieren!!
      Bis zum nächsten Mal - gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. mal richtig farbe im Alltagsgrau, super!
    Was man doch so alles in den Fokus setzen kann, erstaunlich.
    Lieben Gruß, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Klärchen für´s "super"!!!
      Eine gute Woche und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Hallo Luis,
    einfach genial, das letzte Bild
    ist mega.
    Lg und schönen Abend ohne ABM ,-)
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Sadie,
      danke schön für´s Anschau´n - ABM hat Pause ;-))
      Gute Woche,
      Luis

      Löschen
  7. hallo Luis,
    toll!
    bei uns im Garten ist es fast nur weiß!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      danke schön für das "toll" - da kannst du aber deine bunte Schatzkiste aber auch schlecht verstecken, außer zuschaufeln ;-))
      Schönen Gruß und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  8. Schaut klasse aus, da ist die Station auch so eingschneit zu finden^^

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova für´s Anschau´n!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. Lieber Luis,
    dieses Objekt ergab ein tolles Muster! auch der Fokus gefällt mir ... ist das eine selbstgemachte Vogelfutterstation?
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      danke schön für´s Kommentieren und die Wochenwünsche - das Vogelhäuschen haben wir vor gut 25 Jahren einmal von einem Hobby-Bastler erstanden (der hat gut gebaut - oder?)
      Herzlichen Gruß,
      Luis

      Löschen
  10. Hallo lieber Luis,
    hach ist das herrlich, Farbkleckse in unserem zurzeit tristen grau. Deine Collage könnte als moderne Kust durch gehen, sowas hängen sich "feine" Leute an die Wand.
    Lustig sieht die Futterstation mit dem Schnee dazwischen aus.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Biggi,
      danke schön für deine Begeisterung!!!
      Gute Zeit und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  11. Ein ideales Objekt für den Fokus hast du in deinem Garten stehen .
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta - es ist eines von mehreren - bei Gelegenheit mal auch ein weites Objekt.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  12. Ihr habe ja ganz schön viel Schnee abbekommen, lieber Luis. Bei uns hat bisher der Besen ausgereicht um Bürgersteig und Einfahrt frei zu halten. Der Schneeschieber steht zwar bereit, ist bisher aber noch unbenutzt geblieben. Da bin ich auch ganz froh drum, wenn ich sehe was für Massen du beiseite räumen musst.
    Deine Fotos mit dem Tee-Ei sind wieder sehr originell und auch deine Fokusbearbeitung gefällt mir gut.
    Als ich unseren Weihnachtsbaum abgeräumt habe, musste ich an dich denken. Ob du wohl aus der Spitze wieder einen Quirl geschnitzt hast???

    Hab noch eine feine Restwoche!

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....das haben wir - und es wird gerade wieder "nachgeliefert" - ich möchte ungern aus der Übung kommen ;-))
      "Christbaumquirl" hat´s heuer mal keinen gegeben - die Schublade ist noch gut gefüllt ;-))
      Danke schön Uschi für´s Anschau´n und die Nachfrage!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!