Montag, 23. Januar 2017

Bunt ist die Welt

*****J A N U A R Z A U B E R*****
in der bunten Welt von Lotta

click
Januarzauber in unserem Winterwunderland Bayerischer Wald




Allen eine weitere "Winterzauberwoche" !


Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank dass du uns so toll bebildert mitgenommen hast lieber Luis. Gerade mir gefallen solche Aufnahmen supergut und ich bin begeistert welch schönen Winter ihr bei euch habt.

    Liebe GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova - hat ja leicht sein können, denn derzeit haben wir schönsten Winter im Angebot und damit lässt sich auch ganz leicht punkten!!!
      Gute Zeit und etwas "Kühle" auf die Insel,
      Luis

      Löschen
  2. Das Nachtbild ist super. Das wird noch eine weile dauern bis der Winter vorbei ist bei euch!
    Langsam fällt mir das Grau und die Kälte auf das Gemüt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Pia - "Grau" haben wir derzeit nicht und "Sonne" verträgt ganz gut mit der Kälte!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Wunderschön gefüllte Collagen, lieber Luis,
    sogar in der weißen Winterwelt gibt es viele bunte Momente.
    Angenehmen Wochenstart
    und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön moni für´s lobende Kommentieren!
      Auch dir einen angenehmen Wochenanfang,
      Luis

      Löschen
  4. Das sind wahrlich verzaubernde Bilder, lieber Luis. Besonders das erste ist wunderschön. "Anziehend" finde ich allerdings eher den Kamin mit dem wärmenden Feuer.
    Servus, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Angelika - nach kaltem "Draußen" ist drinnen am Kamin die Wärme schon was Feines - wohlgemerkt NICHT jeden Tag!!!
      Schönen gruß,
      Luis

      Löschen
  5. ... hi, hi, der Hahnenkamm gefällt mir! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....freut mich, danke schön Ulrike!!!
      Gute Woche,
      Luis

      Löschen
  6. hallo Luis,
    es ist jedes Mal wieder so schön, bei Dir vorbei zu schauen und Deine herrlichen Bilder zu bestaunen.
    liebe Grüße und einen kuschligen Abend
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      danke schön und immer herzlich willkommen ;-))
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  7. oh - da gibt es bei euch aber viel Schnee zum Schaufeln. Obwohl, wenn er so liegen bleibt und dann auch noch so schöne Kunstwerke aus dem Schnee spitzen, ist die Winterwelt ein Traum.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...geschaufelt ist schon mal - so kann man sich wirklich dem "Genuss" hingeben.
      Danke schön für´s Anschau´n! Gute Zeit und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Was für Schneemassen!! Und dabei auch noch blauer Himmel und Sonne, toll.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Andrea für´s Anschau´n!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  9. traumhaft schöne Winterbilder..

    ihr habt aber auch wirklich viel Schnee (gehabt?? )
    der Gockel hat die Haare schön..
    musste an die Simpsons denken :D

    liebe Grüße
    Rosu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - traumhaft war es - jetzt ist der schöne Schnee auch schon "pappig" !!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!