Montag, 23. Januar 2017

Fokus


click


Allen eine "frühlingshafte" Fantasie !



Kommentare:

  1. "Komm her" das sagte der Herr Tulpenmann
    und schaute sein Fraule an.

    "Was wolln wir uns im Erdreich hier verstekcen,
    lass unsre Köpfe in die Sonne strecken"

    Gesagt-getan, die Köpfe in die Höhe gestreckt
    bleibt die Fantasie uns nach dem Frühling leckt.


    Toll getrickst, aufgenommen und fokussiert.

    Wünsche dir einen schönen, entspannten Wochenstart und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. öhm...c und k bitte tauschen ;-))))

      Löschen
    2. Danke schön Nova für die gereimten Zeilen - vergessen ist doch da der kleine "Buchstabendreher" ;-))
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  2. Bohaaaaaaa, Tulpen im Schnee und gut in Szene gesetzt.
    Deine kunterbunte Tulpe gefällt mir recht gut. Meine in der Vase sind nur gelb/ rot.

    Ich wünsche dir eine zauberhafte Woche
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Paula - danke schön Paula für deine Begeisterung!!
      Deinen Tulpen ein langes Leben in der Vase!!
      Gute Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Beeindruckend, dass sich deine Tulpen durch die Schneehöhe von fast 60 cm empor gekämpft haben! Super geschummelt, Luis!
    Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....jaaaa Ulrike - ich sag´s ungern, aber mein "grüner Daumen" ist wohl auch im Winter nicht ganz untätig ;-))))
      Danke schön für´s Anschau´n und eine erfolgreiche Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Ich sags doch, kaum ist Weihnachten um, da blühen uns schon wieder die Tulpen. :-)

    Warte mal einen Moment....ich flitze mal schnell hinaus nachschauen, ob mir draußen auch schon eine blüht......

    Wieder da.....nix da, nichts, aber auch gar nichts!

    Du scheinst mir in einem Wunderland zu wohnen. lieber Luis. Nun gut, ich gönne es dir von Herzen und freue mich jetzt einfach über deine schönen Mitbringsel. :-)
    Hast du echt super gemacht und in der Collage gefallen mir auch sehr gut die gespiegelten Versionen. :-)

    Dickes Lob!

    Herzlichen Dank, dass du wieder mit dabei bist, liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Christa, wer Glück hat dem "blüht sogar ein Hackstock" - bei mir sind´s zwar nur zwei Tulpen (hätte zwar noch mehr gehabt, aber man soll´s nicht übertreiben!) :-))
      Danke dir - eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Antworten
    1. Danke schön Elke!!
      Schönen Mittwoch,
      Luis

      Löschen
  6. Hallo lieber Luis,
    oh habe ich was verpasst, ist bei euch schon Frühling :-)
    Toll gemacht! Ich hab sie mir ins Haus geholt, bei uns ist draußen alles grau, kein Schnee.
    Deine Fokus-Collage sieht wieder Klasse aus, die bunte ist besonders schick.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Biggi,
      danke dir, dass du sie ins Haus geholt hast! Erfroren ist doch ziemlich schnell bei unseren -16°!!!!
      Schönen Wochenteiler,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!