Sonntag, 22. Januar 2017

"T" in die neue Woche

Eigentlich ist es keine richtige Tür - es ist der Blick durch eine noch sehr dicke Schneewand auf die sicherlich bald folgende nächste Jahreszeit.
Es ist also auch schon eine Tür in die nächsten Wochen.

Aber noch sind wir mit dem Winter einverstanden,
hat er uns doch so lange warten lassen.
click

Allen zumindest schon einen kurzen Blick in eine "blumige" Zukunft !


Kommentare:

  1. Für mich ein T, denn durch die Schneewand könnte man sich, rein theoretische, ja auch durchschüppen *gg*, und dazu dann noch von dir so schön "vertort" passt es sowieso.

    Ich hätte mich in D. über solch einen schönen Winter auch gefreut. Gerade mit soviel Schnee ist doch herrlich, und ich denke mal die Natur freut sich auch sehr darüber.

    Danke dir dass du wieder mit dabei bist und hab noch einen tollen Sonntag.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova,
      die große Schneehaube auf dem Pflanzkübel hat sich dafür gut angeboten ;-))
      Schöne Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Die Aussichten durch dieses Tor sind ja mal sehr gute, lieber Luis.
    Ich sehe in der Ferne schon die Tulpen!:-D Ist das schon sowas wie ein Frühlingsahnen?
    Schöne Grüße aus dem frostigen Donautal (-13° heute früh) in den Woid.
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für den "Fernblick"!!
      Schönen Gruß aus dem nicht minder eisigen Bayerwoid (-15° nachts),
      Luis

      Löschen
  3. hallo Luis,
    eine schöne Idee!
    So wie im Moment der Winter ist darf er ruhig noch ein bisschen bleiben.
    noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      danke schön für´s Anschau´n - du hast recht, so könnt´s noch bleiben ;-))
      Dei Rotkehlchen lässt auch auf eine wärmere Zeit hoffen!!
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Hallo Luis,

    wir haben im Moment keinen Schnee, aber auch mit Schnee wäre ich nie auf so eine tolle Idee gekommen. Der Ausblick auf den Frühling gefällt mir besonders gut.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke dir für´s Anschau´n und die Sonntagswünsche!
      Gute Woche und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Das gefällt mir, lieber Luis! Hier kommt mal wieder der Künstler zum Vorschein. Toll.
    Liebe Grüße aus der Ferne und ganz ohne Schnee, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Angelika - es hat sich so angeboten.
      Gute Woche und schöne Grüße in die Ferne,
      Luis

      Löschen
  6. Lieber Luis,
    hinter dem "Eistor" wartet schon der Frühling auf uns, gell. ;-)
    Angenehmen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke schön - der Frühling ist ja immer noch gekommen, spätestens wenn das "Eistor" weg ist ;-)
      Gute Woche,
      Luis

      Löschen
  7. Lieber Luis,
    das ist schon genial. Nova wird sich über dieses
    Eistor freuen. Etwas ganz Besonderes.
    Einen schönen Restsonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      freut mich, dass du dich durch mein eisiges Schneetor gewagt hast!!
      Schönen Gruß und eine nicht zu eisige Woche,
      Luis

      Löschen
  8. Hübsch gemacht, lieber Luis. Ja, der Winter hat uns voll im Griff. Hier in Frankfurt zwar ohne Schnee, aber kalt ohne Ende, doch immerhin mit viel Sonne.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elke - die Kälte lässt sich bei uns mit Schnee noch besser vertragen ;-)
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  9. Oh ja,jetzt geben wir erstmal dem Winter eine Chance :)hier im Süden Österreichs sehr eisig kalt,bissi Schnee aber Sonne pur !
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Anna für´s Anschau´n - Schnee haben wir schon genug und die Kälte reicht derzeit auch ;-))
      Schönen Gruß und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  10. Hallo Luis, da hast Du die Natur mit schöner Arbeit vebunden. Ich habe geahnt, dass ich bei Dir etwas besonderes sehe. Ein schöner Durchblick in die Woche. Herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Klärchen,
      danke schön für deine Ahnung - aber so besonders ist´s nun auch wieder nicht, vor allem, weil´s in der Eile auch noch unscharf ist ;-((
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  11. was für eine lustige Idee ;)

    muss man erst mal drauf kommen..

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!