Samstag, 21. Januar 2017

Zitat im Bild

 101 

click

Allen schöne Wintertage !


Kommentare:

  1. ...aber so heiß wollte ich dann doch nicht baden ;-)))

    Schon heftig mit dem Schnee auf dem Dach, da muss man wohl auch ganz schön an das Gewicht denken, gell.

    Wieder toll danke ich dir für dein heutiges ZiB und wünsche noch einen supertollen Samstag. Genieße dein Bad und die wohlige Wärme am Ofen.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke schön, dass du auch auf´s Dach gestiegen bist ;-))

      ....aber jetzt muss ich für alle netten und gut gemeinten Kommentare erst mal eins sagen - natürlich bade ich NICHT in 54° heißem Wasser!!!
      Die angezeigten 54,1° zeigen die SONNENKOLLEKTOR-WÄRMEAUFNAHME an, die an den Warmwasserspeicher abgegeben wird - und das "fast" kostenfrei ;-))
      Also keine Angst ;-))
      Einen sonnigen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    das gefällt mir sehr gut. Ein schöner Spruch und dazu die passenden Bilder. Ich musste schmunzeln.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Wolfgang,
      danke für die "Schmunzler" - einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Hallo Luis,
    bei dieser Badewassertemperatur, raus
    in den Schnee, kneipen tut echt gut ;-))
    Coole Collage.
    Gemütlichen Tag für dich.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Sadie,
      danke schön und dein Vorschlag ist natürlich nach der Sauna DER Hochgenuss ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. So ist es Recht, lieber Luis, so kann man es aushalten. Einfach mal die Welt da draußen aussperren.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Angelika,
      danke schön für die Zustimmung - aber dazu Sauna und Pulverschnee sind noch schöner ;-))
      Einen gemütlichen Sonntag - natürlich mit Orangenmarmelade;
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,
    das ist mal eine tolle Idee!!!!
    Ein Bad zu nehmen in der Winterzeit ist immer besonders wohltuend....
    Aber bitte regle die Temperatur deutlich runter... :)
    Herzliche Wochenendgrüße,
    wieder toll umgesetzt,
    die Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Monika,
      danke schön für die Fürsorge (Wassertemperatur siehe erste Kommentarantwort!)
      Einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  6. Solange Dein Dach hält und die Schneemenge nicht mit ins Bad rutscht (lach)! Nein es soll bloß standhalten, solche Mengen Schnee gibt es hier ja bei uns (bis auf den Harz) nicht ganz so häufig!
    Deine Collage hat mich doch sehr zum Lachen gebracht!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Kirsi für´s Anschau´n - die höchste gemessene Schneehöhe auf unserem Dach war etwa 2 m, im Winter 2006 - da musste aber schnell geschaufelt werden!!!
      Schöne Gruß und einen gemütlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  7. Ein wunderbarer Wohlfühlgedanke, wenn man erst bei etwas über Körpertemperatur hineinsteigt. Und sichtlich erfreut war ich, als ich sah, dass es auch bei Euch tüchtig geschneit hat. Winterfreuden nenn ich so etwas.

    Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Beate - Schnee haben wir genügend, jetzt genießen wir seit ein paar Tagen die Sonne und deren Wärme im Warmwasserspeicher!!!
      Schönen Geuß,
      Luis

      Löschen
  8. Soviel Schnee auf dem Dach, das ist ja schon gefährlich. Aber ein schönes Bad oder Saunagang gesund. Ich denke nach dem Schneeschaufeln hat man das verdient, wie man in Deiner Collage sieht.
    Lieben Gruß zum Wochenende, mit erholsamem Bad, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Klärchen, alles zu seiner Zeit - Schnee schaufeln - ein schönes Bad - Sauna und dann raus in den Pulverschnee ;-))
      Einen erholsamen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  9. Aber bei 54° steigst du nicht in die Wanne, dann entspringst du ihr ja als gekochter Hummer und das wollen wir doch nicht......nee, nee, nee.
    Da liegt ne Menge Schnee auf dem Dach, mein lieber Schwan.
    Aber nach einem schönen Winterspaziergang tut auch ein warmes Bad gut. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christa für die Fürsorge - da wär ich ja ein "dummer Hummer" ;-))
      (zur Badetemperatur siehe die erste Kommentaranwort!)
      Einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  10. Das ist ja ein lustiger Spruch! Ja, so ein heisses Bad nach der Kälte draußen tut gut.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elke, da hast du auch vollkommen recht!!
      Schönen Gruß und einen erholsamen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  11. Hallo lieber Luis,
    *lach* ein super Spruch!!
    Da hat es aber richtig doll geschneit bei euch.
    Hoffe du bist jetzt gut durchgewärmt von deinem Badewasser und musst erst einmal nicht frieren.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Biggi,
      danke schön für´s Anschau´n und die Sonntagswünsche!!
      Dir auch eine gute neue Woche mit viel Sonne,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!