Mittwoch, 18. Januar 2017

CAM UNDERFOOT 2017


click
 ....wird eine Ausstellung aufgebaut oder wurde abgebaut - zieht ein Maler ein oder ist er ausgezogen?
Ich habe mich für alle Fälle mal auf den Boden gelegt ;-)
Allen schöne Perspektiven für die nächsten zwei Wochen !


Kommentare:

  1. Viel künstlerischer Freiraum ist das allemal, lieber Luis!
    Die Perspektive bot sich bei dem spiegelblanken Boden ja richtig an.
    Hab einen feinen Mittwoch,
    herzlichst
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön moni, da hast du recht! Hier finden auch immer große Ausstellungen statt.
      Einen gemütlichen Wochenrest,
      Luis

      Löschen
  2. Anscheinend sind deine Knie noch intakt ;-)
    Sehr minimalistisch, aber gekonnt !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta - noch "knacksen" sie nicht zu stark ;-)
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Wie auch immer, es sieht ausgesprochen sauber aus. Da legt man(n) sich doch auch gerne mal auf den Boden ;-)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Elke - ja sauber war´s, die "Parkettmasseuse" war grad vorher tätig!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Schön, wenn wir bald alle zusammen auf dem Boden liegen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....das kann ja lustig werden - danke schön für´s Anschau´n!
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  5. eine tolle Perspektive, lieber Luis.
    Schöne Woche für dich, Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Gabi - dir auch noch eine schöne Restwoche!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  6. Also ist es dir draussen doch zu kalt geworden!
    Auf den Staffeleien werden sicher keine Glasobjekte ausgestellt!
    Aber auf dem polierten Parkett liesse sich gut tanzen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Pia - draußen ist zur Zeit ganz schön "huschala"!
      Dran hängen könnt ich schon auch was Gläsernes - und das Tanzen auf diesem Parkett wäre sicherlich die höchste Freude - wenn die Musik stimmt ;-))
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  7. Lieber Luis,
    das ist eine wirklich tolle Perspektive!
    Danke, daß Du Dich für uns auf den Boden gelegt hast :O)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Claudia für´s lobende Kommentieren und die guten Wünsche!!
      Auch dir einen schönen Tag,
      Luis

      Löschen
  8. Jetzt hast Du mich auch noch verwirrt - ich war doch schon bei Dir und habe ein ganz anderes Foto gesehen? .... Aber gut, dieses hier ist ebenfalls sehr schön und das "Rumliegen" auf dem Boden nicht ganz so schlimm, da nicht kalt und nicht nass. Toll dieser spiegelglatte Boden.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das würde mich jetzt aber schon auch interessieren, was du bei mir gesehen hast - egal, danke für´s mit "Rumliegen" - is ja frisch putzt!!
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!