Dienstag, 17. Januar 2017

Rot

DIENSTAG IST´S UND JUTTA WILL WIEDER ROT SEHEN
click
 Aus dem "Glasregal" ein Schmelzobjekt - H 21 cm

Allen eine schöne und bunte "Faschingszeit" !

mehr ROT leuchtet bei JUTTA>>>>

Kommentare:

  1. Hallo Luis,
    ich würde mich ja mal liebend gerne in eurem Haus umsehen. Da müssen überall fantastische Glasobjekte stehen.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke,
      ich möchte dir jetzt nicht direkt widersprechen - danke schön für´s Anschau´n und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Wow,das ist ja ein Starauftritt. Toll gemacht!
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Magdalena für das "Wow" und die Begeisterung!!
      Schönen Mittwoch,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    was für ein interessantes Teil. Zuerst dachte ich an einen Engel, dann an eine Rakete und dann habe ich mich Deinen besonderen Formen und Farben einfach nur "hingegeben".
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke schön für die rege Phantasie - kann man doch alles durchgehen lassen!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Wieder solch ein wunderbares interessantes Glasobjekt
    lieber Luis. Farblich natürlich besonders spannend..

    Herzliche Grüsse und eine gute Woche..
    Elke
    -------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke,
      schön, dass es dir gefällt. Auch dir ein gute zweite Wochenhälfte und schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  5. Hallo Luis,

    heute zeigst Du uns ja wieder etwas ganz Feines und Interessantes. Beim ersten Anschauen, habe ich auch überlegt, was das wohl sein könnte. Manches muss man aber einfach nur anschauen und genießen und das habe ich gemacht.

    Ich danke Dir ganz herzlich für Deinen wunderschönen künstlerischen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke schön für´s "einfach nur Anschau´n" - man muss nicht immer nach Benennungen suchen!!
      Immer wieder gerne und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Glaskunst ist so vielfältig uns faszinierend.
    Hoffentlich hat das schöne Teil auch einen gebührenden Platz.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du noch Rom dazugeschrieben hättest bei den Drinks am Sonntag, wäre ich dir einen Aperitif schuldig. Das Foto hat mir meine Tochter geschickt die über Weihnachten dort war.
      L G Pia

      Löschen
    2. Servus Pia,
      erst einmal Dank für die "Beinaheeinladung" ;-))
      Dann danke schön für die Begeisterung zum Glas - das Stück steht halt so im Regal und ab und zu muss ich es einfach mal wieder in die Hand nehmen und an die "Geburt" denken ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Lieber Luis,
    das sieht wirklich interessant aus, so richtig einordnen kann ich es nicht. Sieht aber schon sehr nach Fasching aus.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Wolfgang,
      danke schön für deine Gedanken zum Objekt!!
      Einen schönen Mittwoch,
      Luis

      Löschen
  8. Meinst Du nicht, Du könntest mich irgendwann einmal einige Zeit mit Deiner umfangreichen Sammlung alleine lassen? Bei der Vielzahl von wirklich tollen Objekten fällt es doch gar nicht auf, wenn .......... ;-)
    Ich bin - wie immer - begeistert.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Angelika,
      größere "Hand- u. Fototaschen, Einkaufstaschen, Rucksäcke, Seesäcke" und dergl. sind im Treppenhaus abzugeben ;-)) - und dann mein ich kann ich dich auch mal für längere Zeit alleine lassen, denn zum Anschau´n braucht man schließlich seine Ruhe und eine gewisse Ungestörtheit - oder?
      Schönen Gruß und viel Spaß beim Rundgang,
      Luis

      Löschen
    2. :-) :-) :-) :-) ok, anschauen ist ja auch schon schön!

      Löschen
  9. Wie jetzt...ich dachte nur Aschenputtel hatte ihren gläsernen Schuh verloren...nun auch der Weihnachtsmann seine Mütze ??? :-O

    Schaut wie immer klasse aus Herr Künstler.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Nikolausmütze"? - Auch interessant ;-))
      Danke schön Nova!
      Einen guten Wochentrenner,
      Luis

      Löschen
  10. Lieber Luis,
    das ist wirklich ein interessantes Glas-Kunstwerk!
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      danke schön für´s Anschau´n - dir auch einen schönen Tag,
      Luis

      Löschen
  11. Ein sehr interessantes Glasobjekt. Ich bin begeistert!

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Doris, freut mich!!!
      Gute zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  12. Ich habs auch angesehen und es gefällt mir sehr, lieber Luis.
    Schönen Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Gabi!!
      Schöne Spaziergänge mit "Brigitte",
      Luis

      Löschen
  13. Sehr ungewöhnlich... ein Engel, der gleich abhebt, oder der Schlittschuh läuft...
    Du hast gar nicht verraten, was es wirklich darstellen soll, aber egal, der Fantasie verleiht diese Skulptur jedenfalls Flügel.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ulrike - du bist auf dem richtigen Weg - zweckfrei, ohne Titel, jeder kann seine Fantasie "spazieren" gehen lassen und das was ich mir dabei gedacht hab muss ich nicht sagen.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  14. Wie? Da stehen bei euch im Haus nicht viele der wunderschönen Glasobjekte herum?
    Das verwundert mich jetzt aber! Hängt aber vielleicht auch damit zusammen, dass ihr eher rustikal eingerichtet seid und vielleicht ein so modernes Teil dazu nicht passt oder?

    Nun ja, sind alles Spekulationen! Auf jeden Fall gefällt mir dein Mitbringsel sehr. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      danke schön - aber meinst du nicht, dass sich "rustikal" und "modern" auch gut ergänzen könnten - muss natürlich schon entsprechend passen ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!