Montag, 16. Januar 2017

Fokus


click


Allen eine schöne winterliche Woche !


Kommentare:

  1. Das blau und rot im Fokus ,springt einem direkt ins Auge. Wenn es eine Lampe ist, bestimmt nicht zu übersehen.Ein schöner Fokus mit Schnee!
    Herzliche Grüße in die Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Klärchen - es ist keine Lampe - ein Glasobjekt von mir, das nun schon etwa 25 Jahre "so im Garten rumsteht" ;-))
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,

    stehen diese Teile in deinem Garten? Ich vermute jetzt mal, es ist Deko und wieder von dir Marke Eigenbau. Gefällt mir super gut und im Fokus kommen die blauen und Teile ganz besonders schön zur Geltung.:-) Mir gefallen auch stets deine Collagen sehr. :-)

    Entschuldige, dass ich jetzt erst komme, aber ich musste heute noch viel wegen des Schadens erledigen, geht halt jetzt erst mal vor.

    Liebe Grüße, ganz herzlichen Dank fürs Mitmachen und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      danke für´s Anschau´n, trotz eures großen Unglücks!!!
      Ja, es steht bei uns im Garten, ist Marke Eigenbau und etwa 2,5 m hoch.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    wieder ein ganz ausgefallenes Motiv. Es ist immer
    spannend, was du uns zeigst.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      danke dir für die Begeisterung!
      Einen gesunden Wochenverlauf,
      Luis

      Löschen
  4. Toll...auch wenn es so schon ins Auge sticht finde ich die Fokusse klasse.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova für´s interessierte Anschau´n!
      Einen gemütlichen Wochenteiler,
      Luis

      Löschen
  5. Hallo lieber Luis,
    das blaue "Dings" ist sehr interessant und fällt sofort auf. Bin etwas neugierig ;-) wenn es keine Lampe ist, was ist es dann?

    Deine Fokusse ... rot, blau und grün gefallen mir auch sehr, wobei ich das grün beinahe übersehen hätte.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Biggi - das "blaue Dings" ist wirklich einfach nur ein "Dings", das aus einer Idee heraus vor ca. 25 Jahren von mir "gebaut", sozusagen als "Farbklecks" im Garten aufgestellt wurde und seit dem dort steht - einfach nur so zum "Anschau´n"!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!