Sonntag, 8. Januar 2017

"T" in die neue Woche


click

Sozusagen eine "TÜR ala SAISON" - Zutritt nur für "Flieger"


Allen viel Freude an den Winterfutterhäuschen !

mehr "T" in die neue Woche bei NOVA>>>>



Kommentare:

  1. Hallo Luis,

    ich habe zwar kein Futterhäuschen, aber ich habe immer auf dem Balkon auf dem Tisch etwas zu stehen.
    Dein Vogelhaus ist natürlich eine Pracht und was da sich alles Futter holt - toll. Ja, die Tür ist natürlich immer geöffnet. Eine schöne Idee hast Du ganz toll umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Jutta für die Begeisterung!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Na, und was für Flieger du da zu Besuch hast. Sehr schön und eine hilfreiche Tür die geöffnet ist, da freut sich doch das Vogelvolk.
    Dir eine schöne folgende Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Klärchen - heute ist der erste Tag in diesem Winter, dass die Vögel in großen Scharen "angerückt" sind ;-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Och, das sag mal Waschbären...die würden sich auch hochangeln ;-)

    Dennoch absolut klasse und echt schön wenn sie zahlreich eintreten. Habe es auch immer geliebt die Vögelchen zu beobachten, ok, natürlich auch heute noch. Tolle Aufnahmen und ein klasse T. Danke dir dafür.

    Gemütlichen Sonntag noch und liebe GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....gut dass es außer der Nachbarkatzen nur "ganz selten" mal einen Waschbären unter unserem Futterhäuschen zu sehen gibt ;-))
      Danke schön Nova und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Die sind aber schön! und derzeit wahrscheinlich sehr angesagt und gut besucht. Grüße ins kalte Bayern, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Angelika,
      die "gut angewärmten" Grüße tun echt gut!!!
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. Was für ein wundervolles Winterfutterhaus....da kann meines nicht "mitstinken" ;) lieber Luis.

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Martina, wieso "mitstinken" - aber ich muss es ja nicht verstehen.
      Danke schön für die Bewunderung!!!
      Gute Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Wie schön, lieber Luis,
    das wäre ja auch gemein, wenn die Vögel jedesmal beim rein-und rausfliegen eine Tür oder ein Fenster öffnen und hinter sich wieder schließen müssten, gell.
    Tolle Idee und das Futterhäuschen ist echt hübsch gestaltet.
    Hab einen feinen Sonntag,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön moni - da wären dann wohl "Flügeltüren" angebracht ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Das ist aber ein sehr schönes und geräumiges Futterhaus. Wie man sehen kann, lassen sich die gefiederten Gäste gerne im Haus der immer geöffneten Tür nieder.

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dieter für´s Anschau´n und Kommentieren!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!